Hallo,
ich habe follgendes Problem mit O2.
Ich bin Kunde seit 2009 und habe einen Vertrag bei dem mir die Rechnung immer per POST zugestellt wurde.
Seit Anfang/Mitte 2014 erhalte ich keine keine Rechnungen mehr. Jetzt habe ich herausgefunden, dass die Rechnunen hier unter meinem Kundenportal liegen, konnte aber die Rechnungen die mir nicht mehr per Post zugestellt wurden nicht abrufen.
Ich habe mich dann an den Chat von o2 gewannt und erhielt die Info, dass ich 15€ für die Rechnungserstellung bezahlen soll.
Ich bin nicht bereit für etwas zu bezahlen das mir einfach zusteht.
Gelöst
15 Euro für die Erstellung einer Rechnung die Ich nie erhalten habe
Lösung von Sandroschubert
bs0 schrieb:Nein. Bei Altverträgen war die Onlinerechnung die Option. Ich hatte bei der letzten Umstellungsaktion auch keine Info bekommen...
Die Papierrechnung ist (bei Privatkunden) zwar kein wesentlicher Vertragsbestandteil, sondern eine Option, die du beim Vertragsschluss gewählt hast, trotzdem konnte man bei laufenden Verträgen widersprechen, und das muss o2 natürlich respektieren.
Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.