Hallo, liebe community 😉
Meine Simkarte ist ohne Vorwahnung auf einmal inaktiv, was mich so gesehen eigentlich auch nicht stört, da ich eine ersatz Karte habe (ebenfals o2), Das Problem ist jetzt aber, dass ich mich nun auf mein Google AdSense konto einloggen wollte und es dort die "2 wege sicherung" gibt. Bedeutet nach dem normalen Log in, wird mir noch ein Code via SMS zu gesand, und hier tritt mein Problem auf was ich jetzt habe. Da die Karte ja inaktiv ist, kann ich mich nun nicht mehr auf meine Google Produkte einloggen inkl. Google AdSense. Was aber für mich sehr wichtig ist.
Meine frage kann o2 mir die sim karte wieder aktivieren, es reicht wenn diese für 12h aktiv ist.
LG Chris
Gelöst
Sim Karte ist inaktiv, und nun habe ich ein Problem !!!
Lösung von Martyn136
Mittels normaler Banküberweisung kann man natürlich jeden Betrag überweisen. Die Überweisungsmodalitäten findest du hier: >> http://www.prepaid-wiki.de/index.php/%C3%9Cberweisung_O2
Bitte beachte aber das Überweisung und Gutschrift in Summe durchaus vier oder fünf Werktage dauern können.
Aber mit etwas Glück kann dir auch die o2 Prepaidhotline unter der 55383 bzw. 0176-88855282 die Karte ohne Überweisung sofort wieder für ein paar Tage aktivieren. Bitte Rufnummer und Kundenkennzahl der betroffenen Karte bereithalten.
Zur Antwort springenBitte beachte aber das Überweisung und Gutschrift in Summe durchaus vier oder fünf Werktage dauern können.
Aber mit etwas Glück kann dir auch die o2 Prepaidhotline unter der 55383 bzw. 0176-88855282 die Karte ohne Überweisung sofort wieder für ein paar Tage aktivieren. Bitte Rufnummer und Kundenkennzahl der betroffenen Karte bereithalten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.