Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal im Forum und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Mein WLAN-Router (Alice 2431) funktioniert seit zwei Tagen nicht mehr (kein Umzug, keine Veränderung). Zuerst leuchtete das WLAN und die Internet-Leuchte nicht mehr und er fand das WLAN-Netz nicht mehr. Stecker gezogen, aus und ein geschaltet und keine Besserung. Gestern habe ich dann den Reset-Knopf gedrückt. Das WLAN-Netz wird jetzt wieder gefunden, nur leider geht das Internet trotzdem nicht. Jetzt leuchtet die Info-LED rot, d.h. er braucht einen PIN (so habe ich es im Forum nachgelesen). Einen PIN für den Telefonanschluss habe ich in meinen Anschlussunterlagen gefunden, nur ich benutze kein Telefon am Router. Wo muss ich diesen dann eingeben oder wie kann ich das Problem sonst lösen? Bitte idiotensicher beschreiben, da ich mich technisch nicht so auskenne.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.