Hallo an euch,
bitte um eure Erfahrungen zur Bestellung einen iphone4s übers Internet o2 Homepage.
habe am Freitag ein IPhone4s bei o2online (Ratenzahlung) bestellt,bin Vertragskunde(mobiles Internet) seit fast einem Jahr und Rechnung wurde immer und pünktlich bezahlt bzw. abgebucht.
habe seither 2 emails bekommen eine davon mit Auftrags-Nr. und das es so schnell wie möglich bearbeitet wird und das ich in Kürze weitere Nachricht bekäme zum Versand.
Leider ist bisher nichts passiert und habe mich an die Kundenbetreuung (per Ticket was gestern noch ging und per email)
von dem Kundenberater kam auch nur die selbe Antwort, es wäre in Bearbeitung und würde mir in den nächsten Tagen zugeschickt.habe keine Bestätigungsmail zum Versand.
was könnte ich noch tun ?? gibt es ne kostenlose Tel-Nr. wo ich nachfragen könnte ?
es sollte eine Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen sein, also es eilt !!
hatte mich auch an einen o2 Shop gewandt um das iphone dort zu bekommen,aber man sagte mir am Telefon das es im Shop nicht möglich wäre weil die es ohne Vertrag nicht ausgebucht bekämen.
Danke im vorraus für eure Antworten ☺️
liebe Grüße und Frohe Weihnachten an alle Forenteilnehmer
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.