Also isch hab ja jetzt gekündigt, der "Kündenrückgewinnungscallroboter" ruft mich schon fleißig an, scheinbar hat das CallCenter jedoch zu viel zu tuen (welch ein Wunder) oder die Technik dort ist genauso gut wie bei der Kundenhotline, jedenfalls ist die Leitung tot nachdem ich drangeh.
Meine Frage jetzt: Was mach ich mit eurem Router? Woltl ihr den zurück? Das Ding liegt eh seit über nem Jahr im Keller rum.
Kriegt das dann ein anderer Kunde?
Router sieht von außen noch wie neu aus!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.