Hallo,
ich bin über die Help page hier gelandet und hoffe dass mir wer weiterhelfen kann.
Ich habe vor mehr als 6 Wochen, also Anfang Oktober online einen DSL Vertrag (O2 Young) abgeschlossen und erhielt heute (!) endlich die Mail mit der Auftragsbestätigung. Aus dieser konnte ich nun entnehmen dass mein Freischalttermin auf den 08.01.2015 gelegt wird.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein!
Auf Anfrage im O2 Shop wurde ich einerseits darauf verwiesen dass man mir dort nicht weiterhelfen könne und ich ja sowieso eine Wartezeit von biszu 8 Wochen in kauf nehmen müsse.
Okay dachte ich mir, dann warte ich gezwungenerweise. Aber dass einem über 3 Monate nach Vertragsabschluss erst der Anschluss bereitgestellt wird? Das habe ich wirklich noch nie erlebt, bei meinem letzten anbieter dauerte es keine 2 Wochen.
Wie soll ich da jetzt weiterverfahren? Es liegt ja wohl im beidseitigen Interesse dass die Freischaltung so schnell wie möglich passiert, denn je früher ich angeschlossen werde desto früher kriegt O2 einen zahlenden Kunden.
MFG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.