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Warum O2 Service
Frage

Handyfinder - Internal Server Error


Käsespätzle
Neuling
Hallo,

 

habe leider vor ein paar Tagen mein Handy verloren, und das Teil nachdem ich es bemerkt habe sofort gesperrt. Also die SIM.

Jetzt ist es leider bis heute nocht nicht aufgetaucht, jedoch habe ich mit Google den O2Handyfinder gefunden.

 

Jetzt wollt ich das ausprobieren und hab mich natürlich gefragt ob das mit ner gesperrten SIM überhaupt geht, aber soweit kam ich gar nicht. Nach klicken auf die Flashanimation gabs einfach nur nen dicken "Internal Server Error".

 

Obwohl es Internal server error heißt dacht ich, liegts vlt doch iwie an mir. Ausprobiert mit Linux ( firefox und opera), sowie Windows7 (firefox und Internet explorer), natürlich internal server error.

 

Frage: ist das schon länger so, wann wird es behoben und kann ich mir den ganzen stress sowieso sparen, da die SIM ja gesperrt ist ? Ob das Teil überhaupt noch an ist ( akku vlt leeeehhhöööörr ) ist ja auch ne andere Frage.

 

Mit freundlichen Grüßen

(Keine Ahnung wie ich hier heiße 😄 )

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18 Antworten

o2_Katja1
Lehrling
  • Lehrling
  • 358 Antworten
  • 18. März 2011
Hallo Käsespätzle,

 

ich konnte den von dir beschriebenen Fehler nicht nachstellen. In deinem Fall kannst du den Handyfinder jedoch auch gar nicht benutzen. Dieser funktioniert nur so lange das Handy eingeschaltet, Karte nicht gesperrt und Handy im deutschen Netz eingebucht ist.

 

Viele Grüße

 


BruderBig
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. März 2011
Also bei mir hat das funktioniert.

Bekomme aber jetzt auch diesen Internal Server Error.

 

das ist so , seitdem die neue Graphik auf der O2 Seite eingebaut wurde.

 

Früher sah die anders aus.

 

Das O2 Team sollte den fehler mal untersuchen.


BruderBig
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. März 2011
sieht dann so aus:

 

type Exception report

messageInternal Server Error

descriptionThe server encountered an internal error (Internal Server Error) that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.IllegalStateException
at org.apache.catalina.connector.HttpResponseFacade.sendRedirect(HttpResponseFacade.java:126)
at com.o2.handyfinder.auth.HandyfinderAuthFilter.doFilter(HandyfinderAuthFilter.java:101)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.internalDoFilter(ApplicationFilterChain.java:166)
at org.apache.catalina.core.ApplicationFilterChain.doFilter(ApplicationFilterChain.java:146)
at org.apache.catalina.core.StandardWrapperValve.invoke(StandardWrapperValve.java:209)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.java:596)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invoke(StandardPipeline.java:433)
at org.apache.catalina.core.ContainerBase.invoke(ContainerBase.java:948)
at org.apache.catalina.core.StandardContextValve.invoke(StandardContextValve.java:144)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.java:596)
at org.apache.catalina.authenticator.AuthenticatorBase.invoke(AuthenticatorBase.java:445)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.java:594)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invoke(StandardPipeline.java:433)
at org.apache.catalina.core.ContainerBase.invoke(ContainerBase.java:948)
at org.apache.catalina.core.StandardContext.invoke(StandardContext.java:2358)
at org.apache.catalina.core.StandardHostValve.invoke(StandardHostValve.java:133)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.java:596)
at org.apache.catalina.valves.ErrorDispatcherValve.invoke(ErrorDispatcherValve.java:118)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.java:594)
at org.apache.catalina.valves.ErrorReportValve.invoke(ErrorReportValve.java:116)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.java:594)
at org.apache.catalina.valves.AccessLogValve.invoke(AccessLogValve.java:534)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.java:594)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invoke(StandardPipeline.java:433)
at org.apache.catalina.core.ContainerBase.invoke(ContainerBase.java:948)
at org.apache.catalina.core.StandardEngineValve.invoke(StandardEngineValve.java:127)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline$StandardPipelineValveContext.invokeNext(StandardPipeline.java:596)
at org.apache.catalina.core.StandardPipeline.invoke(StandardPipeline.java:433)
at org.apache.catalina.core.ContainerBase.invoke(ContainerBase.java:948)
at org.apache.ajp.tomcat4.Ajp13Processor.process(Ajp13Processor.java:409)
at org.apache.ajp.tomcat4.Ajp13Processor.run(Ajp13Processor.java:528)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:534)

  • 0 Antworten
  • 31. März 2011
Aber den Handyfinder kann man doch eh nur nutzen wenn man sich vorher (als das Handy noch da war) dort auch angemeldet hat oder?


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Ich meine auch, dass man zumindest früher das erstmal anmelden musste.

Aber wenn die SIM gesperrt ist, dann ist der zug ja eh schon abgefahren. Da lässt sich nichts mehr nachvollziehen.


BruderBig
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. April 2011
Ich bin ja angemeldet, sim nicht gesperrt, Handy an, akku voll, aber wenn ich es testen will geht es nicht


FJS_0815
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Juli 2011
Habe das gleiche Problem, seit Tagen immer Internal Server Error.

Ich kann diese Ortung nicht ausführen.

Wer weiss eine Lösung.  


Soundchef
Lehrling
  • Lehrling
  • 326 Antworten
  • 4. Juli 2011
Also ich hab es eben ausprobiert und bei mir tritt der Fehler auch auf.

Scheint also ein Systemweites Problem zu sein.


FJS_0815
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Juli 2011
Gibt es bei O2 Technik niemand der dazu eine Lösung hat ?

So wie ich das sehe geht das ja schon über mehrere Monate.

Ich habe bereits seit einer Woche mehrfach probiert es funktioniert nicht.

Ein Ticket habe ich auch schon erstellt, heute habe ich mehrfach Telefonisch Kontakt aufgenommen.

Aussage keiner kann weiterhelfen, wird aber an die zuständigen Techniker weitergemeldet !!

Da hat doch die Homepage einen Fehler. 

Es wird beim Handyfinder im Hauptfenster geschrieben entweder bei P.1 hier anklicken oder den Button unten zu betätigen ?? Ein Button wird gar nicht angezeigt ?

Beim Klicken P.1  kommt dann der Fehler


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 4. Juli 2011
Probier mal einen anderen Browser aus. Bei uns geht der Handyfinder ohne Probleme.


Soundchef
Lehrling
  • Lehrling
  • 326 Antworten
  • 4. Juli 2011
Hmm, also ich habe den Internet Epxlorer 8. Da hat es die ganze Zeit auch funktioniert. Jetzt eben ging es wieder. Vielleicht war es ja nur ein temporäres Problem.


FJS_0815
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Juli 2011
Hallo ich habe der Reihe nach alle mir verfügbaren Browser ausprobiert, es geht bei keinem.

Web.de, Google chrome, internet Explorer 8, t-online 6.0.de

Keiner funktioniert


FJS_0815
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Juli 2011
Habe 7 verschiedene Browser durchprobiert geht nichts.

Habe neue Browser install. Opera , oder Safari und Firefox gehen auch nicht.

Habe keinen Plan B 


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 4. Juli 2011
Dann wende dich bitte einmal an die Kundenbetreuung, damit ein ausführliches Fehlerticket erstellt werden kann für die Techniker.


FJS_0815
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Juli 2011
Habe ich bereits am 01.07. und heute nochmals wiederholt gemacht.


FJS_0815
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Juli 2011
Hallo es geschehen noch Wunder, soeben habe ich eine Handyortung ausführen können.

Danke für die lieben Geister im Hintergrund. 


finha
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. September 2011
Hallo,

 

habe dieses Problem auch. Woran liegt das?

 

Finha


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 1. September 2011
Hallo finha,

 

wenn es bei dir mit einem anderen Browser auch nicht klappt, dann wende dich bitte ebenfalls einmal an die Kundenbetreuung um ein Fehlerticket für die Technik erstellen zu lassen.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra