Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag wurde verlängert ohne zustimmung


Mariposa92
Neuling
mein vertrag wurde verlängert ist ja auch ok.
Aber die im shop sagte mir ich wäre angerufen worden für meine Vertragsverlängerung das stimmt halt nicht.
Ich wollte einen vertrag der genau so teuer war wie mein alter nur mit mehr internet.
Und jetzt soll ich für mehr Volumen zahlen?

Lösung von o2_Christian

Hallo Mariposa92,

 

nach meinen Unterlagen wurde Dein Vertrag am 06.02.14 vorzeitig in den o2 Blue All-In M verlängert. Die Auftragsbestätigung dazu haben wir am 13.02. per E-Mail verschickt.

 

Ein Tarifwechsel in den All-In L, so habe ich Deinen Wunsch verstanden, wäre natürlich jetzt trotzdem möglich.

 

Gruß
Christian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo Mariposa92,

 

aus deinen Ausführungen werde ich nicht schlau. Was ist wann genau passiert? Ist der Vertrag nun verlängert oder nicht?

 

Gruß


Mariposa92
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Januar 2015
Ja wurde er.
Aber die nette dame im shop sagte
Mir o2 hätte mich angerufen und ich hätte dem zugestimmt....
Was aber nicht sein kann.

Ich seh es nur nicht ein jetzt 20€ mehr für mehr daten volumen zahlen, wenn ich im L vertrag 5€ mehr zahl und genau ao viel daten volumen habe.
Die können ja nicht einfach behaupten ich hätte zugestimmt.

  • 0 Antworten
  • 17. Januar 2015
Hast Du denn keine Bestätigungsmail für die Vertragsverlängerung erhalten? Normalerweise verschickt o2 bei Vertragsverlängerungen, Tarifwechseln etc. Mails, in denen die Konditionen und Preise stehen. Außerdem ist dort eine Widerrufsbelehrung angehhängt.


Mariposa92
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Januar 2015
Richtig...
Habe ich aber nie bekommen...
Ich kann nicht wiederaprechen wenn ich von nivhts weiss und kein formular dazu bekommen habe .
Kann ich den vertrag immer noch ändern Auch wenn er läuft?
Ich meine die bekommen ja mehr geld dafür.

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2015
Hallo Mariposa92,

 

nach meinen Unterlagen wurde Dein Vertrag am 06.02.14 vorzeitig in den o2 Blue All-In M verlängert. Die Auftragsbestätigung dazu haben wir am 13.02. per E-Mail verschickt.

 

Ein Tarifwechsel in den All-In L, so habe ich Deinen Wunsch verstanden, wäre natürlich jetzt trotzdem möglich.

 

Gruß
Christian