Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

TV kann nicht anschließen mit O2 Homespot 5g


Hallo, ich kann nicht O2 TV im Fernseher abschließen.

Wi-Fi funktioniert, aber ich weiß nicht wie ich TV abschließen kann.

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 09:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Lösung von Klaus_VoIP

Der TV muß mit WLAN oder LAN-Kabel am Router angeschlossen werden.

Dann o2TV im jeweiligen APP-Store laden. Setzt natürlich einen passenden Smart-TV voraus.

 

@ Moderation - bitte in TV-Beeich verschieben!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31791 Antworten
  • Lösung
  • 19. Februar 2024

Der TV muß mit WLAN oder LAN-Kabel am Router angeschlossen werden.

Dann o2TV im jeweiligen APP-Store laden. Setzt natürlich einen passenden Smart-TV voraus.

 

@ Moderation - bitte in TV-Beeich verschieben!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5586 Antworten
  • 20. Februar 2024

Hallo @Shynylya, herzlich willkommen in unserer Community.

Was für einen Fernseher hast du denn? Normalerweise wird die App, wie von Klaus_VoIP geschrieben, im jeweiligen Store angezeigt.

Viele Grüße Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Februar 2024

Hallo, Smart TV Samsung.

Ich kann YouTube sehen, aber ich kann nicht O2 App installieren.

Ich kann nicht O2 App finden.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Februar 2024

Hilft das?

Über die Suche in den Apps mal versuchen. 

Wie du o2 TV auf deinem Samsung Smart TV installierst! | O₂ Community (o2online.de)

 

Wie alt ist der Samsung? Ab Samsung Smart TV BJ 2017 sollte es gehen.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Februar 2024

Dankeschön, abe ich habe keine Lupe gefunden. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Februar 2024

Stell gern Fotos ein, dann können wir zusammen mal schauen.

Wie heißt dein TV? Wie alt ist er? 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Februar 2024

Wenn ich nach Hause kommen, werde ich ein paar Foto machen

Danke


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 22. Februar 2024

Danke dir @Shynylya, wir warten hier dann auf deine Rückmeldung mit der Nennenung deines TV Geräts Modells und den Screenshots. 😊

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2024

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17866 Antworten
  • 25. Februar 2024

Hallo @Shynylya,

danke für die Fotos. Kannst du uns sagen, von wann dein Gerät ist bzw. welche Softwareversion dort läuft? Sollte unter den Einstellungen zu finden sein.

Auf dem ersten Bild ist einer Fehlermeldung zu sehen. Was hattest du da versucht? Hattest du da die o2 TV App gefunden, die sich dann aber nicht installieren ließ?

VG
Dennis


Deine Antwort