Hallo,
nach sehr häufigen Telefonaten mit dem Kundenservice, die alle nicht zur Lösung beigetragen haben, hoffe ich hier mal auf Hilfe.
Ich habe im Mai die Option 12 Monate Xbox Game Pass Ultimate zu meinem Mobilfunk-Vertrag dazu gebucht. Ein Aktivierungscode wurde mir auch per SMS geschickt. Dieser wurde beim Einlösen auch nur als für 1 Monat angezeigt. Ich hab angenommen, das es technisch so gelöst wurde und sich das Abo in meinem Microsoft-Account dann automatisch verlängert. Das war leider nicht der Fall und ich hab seit Juni keinen Zugriff mehr auf den Dienst.
Bei meinen Kontakten mit dem Kundendienst wird immer gesagt, dass sich darum gekümmert und an den Fachbereich weiter geleitet wird. Aber bis heute also 1 ½ Monate später keine Lösung.
MfG
derganzepipapo
o2_Giulia, 20.07.2023, 11:57: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben