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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Music Mehrwertdienste


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich um sofortige Stornierung des O2 Music Abos, welches ich nie abgeschlossen habe und bitte um Rückerstattung der berechneten Gebühren. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Andi40

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Morgen @KriNi48

Im Bereich "Mein O2" finden Sie den Reiter "Tarif & Optionen". Dort finden Sie den Menüpunkt "SIM-Karte verwalten". Am unteren Ende der Seite beim Punkt "Drittanbieterdienste" klicken Sie auf "Weiter". Rechts oben finden Sie die Schaltfläche "Ändern" dort wählen Sie aus welche Dienste sie sperren wollen.

Drittanbieter sperren sollten Sie mal einrichten. 

Die Rückerstattung wird durch Ihre Rechnung Gutgeschrieben, wenn Sie im Therad bleiben schaut sich ein O2_Mitarbeiter Sich an, dies erkennen Sie wo hinter dem Namen O2 steht.

Vg Andi40 

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4 Antworten

Andi40
Meister/In
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  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Morgen @KriNi48

Im Bereich "Mein O2" finden Sie den Reiter "Tarif & Optionen". Dort finden Sie den Menüpunkt "SIM-Karte verwalten". Am unteren Ende der Seite beim Punkt "Drittanbieterdienste" klicken Sie auf "Weiter". Rechts oben finden Sie die Schaltfläche "Ändern" dort wählen Sie aus welche Dienste sie sperren wollen.

Drittanbieter sperren sollten Sie mal einrichten. 

Die Rückerstattung wird durch Ihre Rechnung Gutgeschrieben, wenn Sie im Therad bleiben schaut sich ein O2_Mitarbeiter Sich an, dies erkennen Sie wo hinter dem Namen O2 steht.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. September 2022

Danke Andi40, ich habe nun das mit der Sperre gemacht. Aber an wen muss ich mich wenden zwecks der Gutschrift? Oder wird das hier noch von O2-Mitarbeitern gelesen und veranlasst?


Andi40
Meister/In
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  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 1. September 2022
KriNi48 schrieb:

Danke Andi40, ich habe nun das mit der Sperre gemacht. Aber an wen muss ich mich wenden zwecks der Gutschrift? Oder wird das hier noch von O2-Mitarbeitern gelesen und veranlasst?

Da schaut hier im Therad ein O2_Mitarbeiter rein, der/die das veranlasst.

Lg Andi40 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo @KriNi48,

wie kam es denn zu zu der Buchung des Abos? Konntest du des inzwischen deaktivieren?

Viele Grüße,

Flo


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