Hallo,
letzte Woche wurde ohne mein Hinzutun einfach ein ABO-Service der DIMOCO Germany GmbH eingerichtet und 6,99 Euro pro Woche abgebucht.
Ich bitte dringend um Sperrung dieses Drittanbieters, da ich nie etwas abgeschlossen habe.
Vielen Dank
LG
Gelöst
Sperrung Drittanbieter DIMOCO Germany GmbH
Lösung von Anonymous
Hallo https:///people/Florida3007,
deine Wunschsperren habe ich für dich eingerichtet.
Grüße,
Robin,
Zur Antwort springendeine Wunschsperren habe ich für dich eingerichtet.
Grüße,
Robin,
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.