Hallo zusammen,
ich habe jetzt glaube die dritte "Erinnerung" zur Erteilung des SEPA Mandats bekommen, nachdem das mit SEPA schon seit dessen Einführung auf meinem DSL-Vertrag prima funktioniert. Habe gleich beim ersten Mal das Teil per Post eingeschickt, scheinbar entweder unterwegs verloren oder irgendwo in der zentrale in Hamburg bei o2 in Ablage P. Keine Ahnung...
Liebes o2-Team, wenn Post bei euch offenbar vergeudetes Porto bedeutet warum bietet ihr dann keinen Upload oder eine e-Mail Kontaktadresse an (was das mindestmaß wäre)?
Nein, man gibt den Privatkunden nur eine Faxnummer. Klasse! Sorry, aber weder habe ich ein Fax daheim (noch werde ich mir deswegen eines zulegen), bei mir auf Arbeit gibt es keine Faxgeräte mehr und mich jetzt mit einem Internetfaxversand zu stressen sehe ich nicht ein.
Also, wie hättet ihr es denn nun gern?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.