Hallo @alifa,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Einen Kundenaccount kannst du dir erst erstellen, wenn der Vertrag zustande gekommen ist. Der Login erfolgt dann z.B. mit der jeweiligen Rufnummer oder mit der Vertragsnummer deines My-Handy-Vertrags.
Vorher handelt es sich immer nur um einen Interessentenaccount (für Nicht-Kunden). Um hier in der Community zu schreiben, benötigst du z.B. einen Interessentenaccount. Auf deine Bestellung hat das aber keine Auswirkung.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallöchen @o2_Giulia ! Ja ich meinte damit das ich eine Interesse Anmeldung durchgeführt habe, in das komme ich auch nicht mehr rein und soeben wurde meine Bestellung abgelehnt. Bitte erklären sie mir wie ich ohne ein Konto etwas bestellen kann 🥲😞
Du musst kein Log-in für eine Bestellung eröffnen.
Hallo @alifa,
wie Sandroschubert geschrieben hat, kannst du ohne ein o2 Konto direkt über unsere Webseite bestellen.
Das deine Bestellung abgelehnt wurde ist schade, Auskunft zu den Gründen können dir unsere Kolleg:innen von usnerer Auskunftsstelle geben: : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg.
Viele Grüße,
Gerrit