Skip to main content
Warum O2 Service

Neue Kunden-Interaktionskanäle, eine kleine Umfrage...

Neue Kunden-Interaktionskanäle, eine kleine Umfrage...
o2_Lars

Hallo allerseits,

ihr kennt uns, wir arbeiten immer daran, unseren Kundenservice zu verbessern, den Kontakt so angenehm wie möglich zu gestalten und immer eine passende Lösung für eure Anliegen zu finden.
In diesem Rahmen treten wir diesmal mit einer kleinen Umfrage an euch heran und würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmt.

Worum geht es? Im Innovation Lab Hub führen wir eine Reihe von Befragungen durch, um die Erwartungen und Präferenzen unserer Kunden in Bezug auf neue Kunden-Interaktionskanäle besser zu verstehen und damit das Kundenerlebnis zu optimieren. Dein Feedback wird uns helfen, unser künftiges Serviceangebot zu verbessern.

Die Umfrage ist anonym, es sind nur wenige Fragen, diese sind auch schnell beantwortet. 

Für dieser Aktion verarbeitet Telefónica Deutschland grundsätzlich keine personenbezogenen Daten der Teilnehmer:innen. Die Umfrage findet in Microsoft Forms statt. Wenn du an der Umfrage teilnimmst - erreichbar über den Link unten - beachte bitte, dass Microsoft dort entsprechend personenbezogene Daten verarbeitet werden könnten. Für weitere Infos, siehe bitte unser Datenschutzmerkblatt.

Edit o2_Lars: Link entfernt, da Umfrage beendet - 17.04.2025 - 10:50

 

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20478 Antworten
  • 7. April 2025

Neue Kommentare verschoben zu

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 12. April 2025

Für alle Mitlesenden, für Kommentare eigene Beiträge erstellt zu Still waiting for my SIM card | O₂ Community und Warte auf bestelltes Notebook | O₂ Community


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. April 2025

Wenn es nicht möglich ist unsere Daten in Deutschland , oder wenigstens der EU zu halten  möchte ich nicht teilnehmen.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6146 Antworten
  • 15. April 2025

Dann lass es bleiben, ist ja kein Muss…🤷🏼‍♂️


o2_Lars
  • Autor
  • Moderator
  • 23554 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo allerseits und danke allen Teilnehmer:innen :-)

Eure Antworten auf unsere Fragen haben uns sehr geholfen, vielleicht werden diese auch Erkenntnisse auch bald umgesetzt und ist von euch im Live-Betrieb zu erleben :-)

Gruß,
Lars