Guten Tag,
als ich heute die Mein o2 App geöffnet habe erschien diese Meldung. Sie sagt ich solle irgendwo ein Häkchen setzen, ich könnte diese Meldung auch nicht durch eine Neuinstallation beseitigen.
LG

Guten Tag,
als ich heute die Mein o2 App geöffnet habe erschien diese Meldung. Sie sagt ich solle irgendwo ein Häkchen setzen, ich könnte diese Meldung auch nicht durch eine Neuinstallation beseitigen.
LG
Lösung von o2_Larissa
Hi
wir haben eine Rückmeldung von unseren Kolleg:innen aus der Fachabteilung erhalten. Wie ihr schon gemerkt habt, gab es heute für eine kurze Zeit ein fehlerhaftes Banner, das wurde allerdings wieder aus dem Verkehr gezogen. Mögt ihr mal schauen, ob wieder alles klappt? Wenn nicht, probiert es bitte (nochmal) mit einer Neuinstallation der Mein o2 App, dann sollte das Banner weg sein und die Mein o2 App steht euch wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Liebe Grüße
Larissa
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