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Warum O2 Service
Gelöst

Ihr o2 - einfach individuell


Guten Tag,

als ich heute die Mein o2 App geöffnet habe erschien diese Meldung. Sie sagt ich solle irgendwo ein Häkchen setzen, ich könnte diese Meldung auch nicht durch eine Neuinstallation beseitigen.

LG 

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Oppo A94 und @Juan de la hegia,
wir haben eine Rückmeldung von unseren Kolleg:innen aus der Fachabteilung erhalten. Wie ihr schon gemerkt habt, gab es heute für eine kurze Zeit ein fehlerhaftes Banner, das wurde allerdings wieder aus dem Verkehr gezogen. Mögt ihr mal schauen, ob wieder alles klappt? Wenn nicht, probiert es bitte (nochmal) mit einer Neuinstallation der Mein o2 App, dann sollte das Banner weg sein und die Mein o2 App steht euch wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Liebe Grüße
Larissa

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8 Antworten

 Bei mir auch, ich kann sie nicht beseitigen 

 

o2_Katja 12.07.2022 13:03: Vollzitat entfernt


  • 50002 Antworten
  • 12. Juli 2022

Hallo,

dadurch versucht man eine Werbeeinwilligung zu erhalten.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 12. Juli 2022

Hallo und willkommen ihr zwei, @Oppo A94 und @Juan de la hegia!

Lieben Dank für die Meldung (sogar Neuinstallation!), wir können dies nachstellen, sowohl bei Android als auch bei iOS, unsere Kolleg:innen welche die Mein o2 App betreuen sind informiert. ✅

Ich gehe davon aus, dass es zeitnah wieder möglich ist die App vollständig zu nutzen, und nicht nur ein Bild zu bewundern. 😉

Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße,

Katja 🌳


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juli 2022

Hi @Oppo A94 und @Juan de la hegia,
wir haben eine Rückmeldung von unseren Kolleg:innen aus der Fachabteilung erhalten. Wie ihr schon gemerkt habt, gab es heute für eine kurze Zeit ein fehlerhaftes Banner, das wurde allerdings wieder aus dem Verkehr gezogen. Mögt ihr mal schauen, ob wieder alles klappt? Wenn nicht, probiert es bitte (nochmal) mit einer Neuinstallation der Mein o2 App, dann sollte das Banner weg sein und die Mein o2 App steht euch wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa schrieb:

Hi @Oppo A94 und @Juan de la hegia,
wir haben eine Rückmeldung von unseren Kolleg:innen aus der Fachabteilung erhalten. Wie ihr schon gemerkt habt, gab es heute für eine kurze Zeit ein fehlerhaftes Banner, das wurde allerdings wieder aus dem Verkehr gezogen. Mögt ihr mal schauen, ob wieder alles klappt? Wenn nicht, probiert es bitte (nochmal) mit einer Neuinstallation der Mein o2 App, dann sollte das Banner weg sein und die Mein o2 App steht euch wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

Es ist weg, Ich konnte nicht mehr schlaffen mit dieser Banner 😂😂😂😂😂😂😂, aber jetzt kann ich wieder.

Vielen Dank für ihre Einsatz

MfG

J


o2_Larissa schrieb:

Hi @Oppo A94 und @Juan de la hegia,
wir haben eine Rückmeldung von unseren Kolleg:innen aus der Fachabteilung erhalten. Wie ihr schon gemerkt habt, gab es heute für eine kurze Zeit ein fehlerhaftes Banner, das wurde allerdings wieder aus dem Verkehr gezogen. Mögt ihr mal schauen, ob wieder alles klappt? Wenn nicht, probiert es bitte (nochmal) mit einer Neuinstallation der Mein o2 App, dann sollte das Banner weg sein und die Mein o2 App steht euch wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Liebe Grüße
Larissa

Immer noch kein Zugang zur App wegen dieses dämlichen Werbebanners.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 12. Juli 2022

Danke @Juan de la hegia ,

danke für die Rückmeldung.

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 12. Juli 2022

Hallo @KirmesJunge ,

du hats die APP gerade eben desintaliert und neu instaliert ?

Aktuell bekommen wir viele Meldungen, dass die APP wieder normal nutzbar ist.

Welches Betriebssystem nutzt du ?

Gruß, Solveig


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