Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Persönliche Daten lassen sich nicht abrufen. "Mein O2"-Links funktionieren nicht


Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine Rechnung für diesen Monat abrufen, aber mit dem “Mein o2”-Link scheint irgendetwas nicht zu stimmen:

 

Wenn ich mich normal auf der O2-Seite anmelde, sieht der Link mit Icon zum Bereich “Mein O2”so aus

https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/bdbe0199-6558-4ab5-8bbf-861a4284e66c.png

und es passiert nichts nach einem Klick auf das Icon

Erst, wenn ich auf einen der anderen Links (“Handy”, “Tarife”, “Internet und Festnetz” usw) klicke, sieht das Icon so aus

https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/9870b5c1-df3e-4caa-94f7-d01ac58bc006.png

 

Wenn man in dieser Ansicht mit dem Hacken, kommen die ganzen Punkte “MeinO2-Übersicht”, “O2-Angebote”, “Priority Vorteile” und “Mein O2”.

Unter dem Punkt “Mein O2” führen aktuell aber sämtliche Links wieder auf die Seite hilfe.o2.online.de .

Es kommen auch manchmal beim Klick auf andere Links Meldungen „Technischer Fehler“.

Hat aktuell noch jemand dieses Problem?

Danke schonmal

Lösung von Anonymous

@Greenflower2021 

hi, geht es wieder um dies Kundenkonto?

dann solltest du dort im Beitrag bleiben.

bitte prüfe genau ob du eine fake Mail bekommen hast.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Nachtrag: Die einzigen Links, die funktionieren sind die Links mit den Login-Einstellungen bzw der Logout-Link


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 7. Oktober 2021

@Greenflower2021 

hi, geht es wieder um dies Kundenkonto?

dann solltest du dort im Beitrag bleiben.

bitte prüfe genau ob du eine fake Mail bekommen hast.

 


Deine Antwort