Hast du verschieden SIM Karten im Homespot getestet, dann ist die SMS eventuell gelöscht.
Wenn die SIM in dein Handy passt und das Handy VoLTE beherrscht, dann ruf irgendjemanden an oder ruf folgende Nummer an, damit sie dir angesagt wird: 0800-9377546
Hast du verschieden SIM Karten im Homespot getestet, dann ist die SMS eventuell gelöscht.
Wenn die SIM in dein Handy passt und das Handy VoLTE beherrscht, dann ruf irgendjemanden an oder ruf folgende Nummer an, damit sie dir angesagt wird: 0800-9377546
Wenn ich auf dieser Seite auf “Mein O2” klicke, passiert nichts.
Erst, wenn ich auf einen der anderen Links (“Handy”, “Tarife”, “Internet und Festnetz” usw) klicke, sieht das Icon so aus
Wenn ich in dieser Ansicht mit dem Hacken klicke, kommen die ganzen Punkte( “MeinO2-Übersicht”, “O2-Angebote”, “Priority Vorteile” und “Mein O2”. Und dort, bei “Mein O2 Übersicht” bringen mich alle Punkte wieder auf https://hilfe.o2online.de/ .
Ich hatte auch schon die Überlegung, ob evtl etwas mit der Website ist, zumal ich auf genau diesem Weg die Rechnung letzten Monat abgerufen hatte. Daher auch meine Frage ob evtl jemand das gleiche Problem hat.
Ich probiere es die nächsten Tage nochmal.
A
Anonymous
0 Antworten
8. Oktober 2021
wenn du die Rufnummer zum Einloggen verwendest, kommst du in den meinO2 Bereich
also auch zur Rechnung, Tarif etc. die unter dieser Kundennummer liegt
wenn du dich mit deinem community-Namen @Greenflower2021 einloggst,
ist die Rufnummer vermutlich nicht mit dem Account verbunden,
da her hast du damit nur Zugang zu den Hilfe Seiten.
Falls es dir wichtig ist beides zu verknüpfen, muss dies ein O2 Moderator machen.
Hast du verschieden SIM Karten im Homespot getestet, dann ist die SMS eventuell gelöscht.
Wenn die SIM in dein Handy passt und das Handy VoLTE beherrscht, dann ruf irgendjemanden an oder ruf folgende Nummer an, damit sie dir angesagt wird: 0800-9377546
In den Vertragsmails taucht die Mobilfunknummer übrigens auch auf.
Hat funktioniert. Habe die SIM-Karte in das Smartphone gestecktund die Nummer dann herausbekommen. Anmeldung hat dann funktioniert.
Wenn ich auf dieser Seite auf “Mein O2” klicke, passiert nichts.
Erst, wenn ich auf einen der anderen Links (“Handy”, “Tarife”, “Internet und Festnetz” usw) klicke, sieht das Icon so aus
Wenn ich in dieser Ansicht mit dem Hacken klicke, kommen die ganzen Punkte( “MeinO2-Übersicht”, “O2-Angebote”, “Priority Vorteile” und “Mein O2”. Und dort, bei “Mein O2 Übersicht” bringen mich alle Punkte wieder auf https://hilfe.o2online.de/ .
Ich hatte auch schon die Überlegung, ob evtl etwas mit der Website ist, zumal ich auf genau diesem Weg die Rechnung letzten Monat abgerufen hatte. Daher auch meine Frage ob evtl jemand das gleiche Problem hat.
Ich probiere es die nächsten Tage nochmal.
wenn du die Rufnummer zum Einloggen verwendest, kommst du in den meinO2 Bereich
also auch zur Rechnung, Tarif etc. die unter dieser Kundennummer liegt
wenn du dich mit deinem community-Namen @Greenflower2021 einloggst,
ist die Rufnummer vermutlich nicht mit dem Account verbunden,
da her hast du damit nur Zugang zu den Hilfe Seiten.
Falls es dir wichtig ist beides zu verknüpfen, muss dies ein O2 Moderator machen.
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