Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juni 2021 bemerkt das meine letzten Rechnungen höher ausgefallen sind als sonst. Darauf hin habe ich dann mit dem O2-Kundenservice telefoniert (14.6.), um den Sachverhalt zu klären. Diese konnten mir nicht genau weiterhelfen, da kein Einzelverbindungsnachweis vorlag. Zur nächsten Rechnung lag dann ein Einzelverbindungsnachweis vor. Im Telefonat mit dem Kundenservice (26.7.) erklärte man mir, dass es sich bei den Mehrwertdiensten um das “O2 Music Paket” handeln würde, die ich dazugebucht hätte. Ich erklärte, dass ich das nicht getan hätte. Darauf erläuterte man mir, dass das auch unbewusst passieren könnte, glaubte aber meiner Aussage, da die Dienst von mir nie genutzt worden waren. Der Kundenservice kündigte den Mehrwertdienst für mich und teilte mir mit, dass eine Erstattung der geleisten Beträge nicht möglich sei und dass der Monat Juli auch noch abgerechnet wird. Dementsprechend habe ich mich über die erhöhte Rechnung im August nicht gewundert. Nun kam aber im September die nächste Rechnung und es werden immer noch die Mehrwertdienste für das “O2 Music Paket” in Rechnung gestellt. Ich habe gerade wieder mit dem Kundenserice telefoniert und den Sachverhalt erklärt. Die Antwort war: “Das müssen sie selber kündigen. Ich kann ihnen nicht weiterhelfen.”
Ich möchte wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und erwarte eine Gutschrift der in Rechnung gestellten Kosten.
Mit freundlichen Grüßen