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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Music Paket kündigen


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Juni 2021 bemerkt das meine letzten Rechnungen höher ausgefallen sind als sonst. Darauf hin habe ich dann mit dem O2-Kundenservice telefoniert (14.6.), um den Sachverhalt zu klären. Diese konnten mir nicht genau weiterhelfen, da kein Einzelverbindungsnachweis vorlag. Zur nächsten Rechnung lag dann ein Einzelverbindungsnachweis vor. Im Telefonat mit dem Kundenservice (26.7.) erklärte man mir, dass es sich bei den Mehrwertdiensten um das “O2 Music Paket” handeln würde, die ich dazugebucht hätte. Ich erklärte, dass ich das nicht getan hätte. Darauf erläuterte man mir, dass das auch unbewusst passieren könnte, glaubte aber meiner Aussage, da die Dienst von mir nie genutzt worden waren. Der Kundenservice kündigte den Mehrwertdienst für mich und teilte mir mit, dass eine Erstattung der geleisten Beträge nicht möglich sei und dass der Monat Juli auch noch abgerechnet wird. Dementsprechend habe ich mich über die erhöhte Rechnung im August nicht gewundert. Nun kam aber im September die nächste Rechnung und es werden immer noch die Mehrwertdienste für das “O2 Music Paket” in Rechnung gestellt. Ich habe gerade wieder mit dem Kundenserice telefoniert und den Sachverhalt erklärt. Die Antwort war: “Das müssen sie selber kündigen. Ich kann ihnen nicht weiterhelfen.”

 

Ich möchte wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und erwarte eine Gutschrift der in Rechnung gestellten Kosten.


Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier steht was du genau tun kannst: 

LG

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3 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2021

Hallo,

hier steht was du genau tun kannst: 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. September 2021

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Drei Klicks und die Sache war gekündigt!

Da fragt man sich, warum der O2-Kundenserice den Namen “Serice” trägt, wenn solche einfachen Informationen von drei verschiedenen Mitarbeitern nicht rausgegeben werden, besser noch verschwiegen werden.

Nochmals herzlichen Dank!


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 25. September 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @Heinrich1922.

Super, dass du hier so schnelle Hilfe gefunden hast, falls wir dir noch anders weiterhelfen können, gebe uns gerne wieder Bescheid.

Falls du einfach mal Lust haben solltest, die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Beriech.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Geräte zum Testen.

LG Steffen


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