Seit Januar 2021 befinde Ich mich nicht mehr in DE, habe aber bis jetzt einen Vertrag mit O2. Damals, im Dezember 2020, habe Ich einen Antrag an Vertragsstilllegung für Zeitdauer Januar 2021-Mai 2021 (Studium im Ausland) per Mein O2 App gestellt und eine telefonische Bestätigung dafür erhalten (Ich befand mich in DE). Das Service wurde aber nicht ausgeführt und die Rechnungen wurden trotzdem gestellt und von mir bezahlt.
Danach habe Ich eine Anfrage hier in O2 Community gestellt und mir wurde geantwortet, dass Ich die gleiche Dokumenten (für Vertragsstilllegung Januar 2021-Mai 2021) wieder als Antrag zur Stilllegung des Vertrags per Mein O2 App schicken soll.
Heute habe Ich die Dokumenten wieder geschickt, aber meine SIM-Karte ist inaktiv. Wie wird mich das O2 Team erreichen? Mit meiner Situation muss man was erklären. Ich wollte auch eine Kündigungsvormerkung beantragen. Das geht aber auch nur telefonisch (in 10 Tagen muss man telefonisch bestätigen, dass die Kündigung vorgemerkt werden soll).
Wie kann Ich anders O2 erreichen, wenn meine SIM-Karte inaktiv ist und Ich mich im Ausland befinde?