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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme mit Ihren Kundendaten


Hallo O2,

ich bekomme oben stehendes angezeigt, wenn ich in “Mein O2” nach Optionen zur Bandbreitenerhöhung schauen möchte.

Habe es in verschiedenen Browsern und auch in der App probiert.

Das Problem besteht seit Monaten.

Gruß, Enrico

Lösung von o2_Tobias

Hallo @EA1982

 

vielen Dank für dein Feedback zu den Möglichkeiten auf unserer Online-Seite als DSL-Kunde. Das geben wir gerne weiter. 

 

In der Zwischenzeit helfe ich dir gerne bei der Angebotserstellung. 

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote zukommen lassen: einmal im Tarif “o2 my Home L” und einmal im Tarif “o2 my Home XL”. 

 

Vielleicht kommen ja 250 MBit/s mit der Fritzbox 7590 mit einem zusätzlichen Rabatt ja doch noch in Frage. :wink:  

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

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15 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Februar 2021

Hi, wie meldest du dich an?

Bitte mit der Rufnummer probieren. Evtl. diese erst registrieren.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Februar 2021

Hi fritz,

ja, Anmeldung erfolgt mit Rufnummer.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Februar 2021

Inwiefern Rufnummer registrieren?

Über die Erstellung eines Mein O2-Kontos hinaus?

Ich bin seit Jahren Kunde mit der Nummer bei O2 und habe auch solange schon das Online-Konto.


  • 0 Antworten
  • 20. Februar 2021

Wenn du die Rufnummer und dein Passwörtern zum anmelden verwendest,

solltest es klappen. Wenns dann nicht geht muss  ein O2 Moderator drauf schauen.

oder wenn schneller gehen soll bitte an den Kundenservice wenden.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Februar 2021

Klappt leider nicht, aber danke fritz.

Dann warte ich mal auf einen Mod.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Februar 2021

Hallo O2,

hatte schon ein eigenes Thema aufgemacht, aber keine Antwort erhalten.

Ich wollte meine Bandbreite erhöhen, bekomme aber dieselbe Fehlermeldung wie der OP seit Monaten.

(Probleme mit den Kundendaten)

Kann mein Konto bitte repariert werden?

Danke

 

Edit by o2_Katja: Anfragen zusammengeführt


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Februar 2021

Hallo @EA1982 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :sun_with_face:

Ich habe einmal etwas an deinem Account umgestellt. Schau bitte mal, ob du die Meldung nun immer noch bekommst.

Du kannst im Verfügbarkeitscheck selber schauen, was an deiner Adresse möglich ist. Die Beauftragung zum Wechsel für DSL kannst du jedoch nicht online geben. Dazu kannst du dich dann gern hier bei uns oder über einen unasere anderen Servicekanäle melden.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 4. März 2021

Wie ist der Stand der Dinge @EA1982?

So ein bisschen mehr Bandbreite ist ja schon verlockend. :sunglasses:

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. März 2021

Hallo O2_Katja,

das “Problem” besteht noch immer. Aber wie es scheint, ist es wohl generell nicht möglich online eine Tarifveränderung zu beauftragen, wobei es aber so dargestellt wird.

Auch die Fehlermeldung es gäbe ein Problem mit meinen Kundendaten ist stark verwirrend.

Das sollte schnellstmöglich geändert werden!

Schlussendlich kommuniziere ich vertragliche Sachen immer gerne schriftlich, da man so bei Missverständnissen/-ständen m.E. nach leichter Klarheit schaffen kann - das scheint aber bei O2 so nicht mehr zu funktionieren, richtig?

Im Endeffekt hätte ich gerne mindestens eine 100Mbit/s Leitung (habe bereits eine Fritz.Box 7490).

250Mbits/s seinen mir leider zu teuer: 50€/Mon., da man hier ja noch den schnelleren Router dazumieten muss, richtig?

Grüße

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. März 2021

Im Bereich Preise und Tarife steht z.B. auch immer noch:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 15. März 2021

Hallo @EA1982 ,

 

was meinst du mit dem Bereich “Preise und Tarif” ?

 

So sollte es bei “Tarif und Optionen” bei dir ungefähr aussehen :

Änderungen für DSL-Verträge können, wie @o2_Andrea schon geschrieben hat, nicht online beauftragt werden.

 

Hättest du gerne hier ein Angebot von uns für deinen DSL-Vertrag ? (100 Mbit/S ?)

 

Dann prüfe bitte, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail verschicken.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. März 2021

Hallo O2_Solveig,

ja, der Teil der Seite oben sieht so bei mir aus. Allerdings steht z.B. im Bereich “Preise & Rabatte” bei mir: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Und die obige Seite braucht mehrere Minuten um zu laden - und das liegt nicht an meiner Verbindung.

Meine Emailadresse ist korrekt hinterlegt.

Gerne ein Angebot für eine 100 Mbit/S-Leitung.

Gruß


  • 50002 Antworten
  • 15. März 2021

Hallo,

dass wird bei DSL immer angezeigt.

Preise und Rabatte ist außen vor. Hoffe dass das auch bald gefixt wird.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2021

Hallo @EA1982

 

vielen Dank für dein Feedback zu den Möglichkeiten auf unserer Online-Seite als DSL-Kunde. Das geben wir gerne weiter. 

 

In der Zwischenzeit helfe ich dir gerne bei der Angebotserstellung. 

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote zukommen lassen: einmal im Tarif “o2 my Home L” und einmal im Tarif “o2 my Home XL”. 

 

Vielleicht kommen ja 250 MBit/s mit der Fritzbox 7590 mit einem zusätzlichen Rabatt ja doch noch in Frage. :wink:  

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. April 2021

Hallo @EA1982

 

toll, dass du dich für eins meiner Angebote entschieden hast. Da freue ich mich sehr. 

 

Hat mit der Tarifumstellung in den Tarif “o2 My Home XL” alles geklappt?

 

Deinen alten Router sende bitte schnellstmöglich an uns wieder zurück. Nutze dazu bitte unser o2-Router Rücksendeportal . 

 

Bzgl. der Option “o2 Select & Stream” wirst du innerhalb von 30 Tagen zur Aktivierung informiert. 

Sobald der Aktivierungslink bei dir eingetroffen ist, gehe wie in diesen Videos beschrieben vor: 

Einbettbar nicht verfügbar

 

Einbettbar nicht verfügbar

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Diese ist in Zusammenhang mit deinem DSL-Vertrag sehr hilfreich. Hier findest du die Funktionen der App: 

https://youtu.be/L5ioVXLrdnA

 

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem neuen DSL-Vertrag und deiner Fritzbox. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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