Hallo O2,
ich bekomme oben stehendes angezeigt, wenn ich in “Mein O2” nach Optionen zur Bandbreitenerhöhung schauen möchte.
Habe es in verschiedenen Browsern und auch in der App probiert.
Das Problem besteht seit Monaten.
Gruß, Enrico
Hallo O2,
ich bekomme oben stehendes angezeigt, wenn ich in “Mein O2” nach Optionen zur Bandbreitenerhöhung schauen möchte.
Habe es in verschiedenen Browsern und auch in der App probiert.
Das Problem besteht seit Monaten.
Gruß, Enrico
Lösung von o2_Tobias
Hallo
vielen Dank für dein Feedback zu den Möglichkeiten auf unserer Online-Seite als DSL-Kunde. Das geben wir gerne weiter.
In der Zwischenzeit helfe ich dir gerne bei der Angebotserstellung.
Ich habe dir gerade 2 Angebote zukommen lassen: einmal im Tarif “o2 my Home L” und einmal im Tarif “o2 my Home XL”.
Vielleicht kommen ja 250 MBit/s mit der Fritzbox 7590 mit einem zusätzlichen Rabatt ja doch noch in Frage.
In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier:
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Na, was sagst du dazu?
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.