Hallo.
Wie kann ich online meinen my-handy vertrag kuendigen?
Ich habe mein handy retour gesendet, weil es defekt war. Nun wurde die neubestellung abgelehnt. Ich sitze die ganze zeit ohne handy da, weshalb ich es nicht einsehe und woanders ein handy auftreiben werde. Ich sehe ausserdem nicht ein, dass ich fuer ein handy bezahle ohne das ich dieses handy habe.
Gelöst
kuendigung
Lösung von o2_Jessica
Hallo @Natascha246 ,
das Handy ist bei uns wieder eingegangen, eine Deaktivierung und Stornierung der offenen Ratenzahlung wurde angelegt. Die Neubestellung wurde aus Bonitätsgründen abgelehnt. Das kann auch an der mehrfachen Bestellung in kurzer Zeit liegen.
Lieben Gruß,
Jessica
Zur Antwort springendas Handy ist bei uns wieder eingegangen, eine Deaktivierung und Stornierung der offenen Ratenzahlung wurde angelegt. Die Neubestellung wurde aus Bonitätsgründen abgelehnt. Das kann auch an der mehrfachen Bestellung in kurzer Zeit liegen.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.