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Warum O2 Service
Gelöst

Auftrag WSU20546967

  • 1. Dezember 2015
  • 1 Antwort
  • 276 Aufrufe

MissElly
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte Sie in einem Telefonat vor dem 16. 11. 15 nach einer neuen SIM-Karte (zur Benutzung in meinem iPad) per Telefon gefragt. Darauf wurde mir ein entsprechendes Angebot unterbreitet, daß ich auch annahm.

Am 19.11.15 bekam ich von Ihnen per eMail die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis

"Es wird 1 Paket verschickt."

BIS HEUTE IST DIESES "PAKET" HIER NICHT EINGETROFFEN!

Aktivierung Ihrer SIM-Karte / CINMCE3482539

Ihre Aufforderung zur "SIM-Karten Aktivierung" bekam ich am 26. November per eMail zugesandt.

Siehe oben: DESHALB KANN ICH KEINE SIM-KARTE AKTIVIEREN!

Wie lange muss ich noch warten,damit ich mein iPad auch entsprechend nutzen kann?

Mit einem freundlichen Gruß

Lösung von o2_Marc

Hi MissElly,

wie ich sehe wurde bereits der Versand einer neuen SIM für dich veranlasst. Diese solltest du Anfang der Woche erhalten.

Ist dein Anliegen somit geklärt?

Gruß,

Marc

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1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 6. Dezember 2015
Hi MissElly,

wie ich sehe wurde bereits der Versand einer neuen SIM für dich veranlasst. Diese solltest du Anfang der Woche erhalten.

Ist dein Anliegen somit geklärt?

Gruß,

Marc


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