@Pleyers Ich verstehe, dass du verärgert bist weil es noch nicht korrekt umgebucht wurde.
Bitte drücke dich hier freundlich aus und achte auf eine Tonalität. Unterstellungen und Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und bringen dich auch nicht weiter. Unsere Netiquette kannst du dir jederzeit bitte einmal durchlesen 💡
Nun zurück zu deinem Anliegen. Du hast also die betreffende Rechnungsnummer aber eine andere Kundennummer in den Verwendungszweck geschrieben. Damit ist leider offensichtlich, dass deine Zahlung nicht korrekt zugeordnet werden konnte. Was dann zählt ist die Kundennummer, nicht die Rechnungsnummer. Bitte achte zukünftig auf den richtigen Verwendungszweck (betreffende Kundennummer, Rechnungsnr. ist nicht nötig), damit sowas nicht passiert.
Ich habe jetzt einmal in dein Kundenkonto geschaut und die Zahlung vom 03.12.24 gefunden. Dazu gab es eine Erstattung, welche am 09.12. erstellt wurde. Du wirst diesen Betrag also bald auf deinem Konto erhalten.
Deine Kontaktanfragen vom 04.12. und 13.12. sind noch offen gewesen, auch da benötigen wir einige Zeit um reagieren zu können. Beide schließe ich dann jetzt.
LG Kathi