Liebe O2 Community,
Seit einer Woche versuche ich dringend, die MAC-Adresse in meinem Internetvertrag zu aktualisieren, um meinen Internetzugang wiederherzustellen. Leider habe ich bisher trotz mehrfacher Anfragen beim Kundenservice keine Lösung erhalten. Diese Angelegenheit hat zu erheblichen Schwierigkeiten bei meiner Arbeit geführt, da ich weiterhin ohne Internetverbindung bin.
Obwohl ich verschiedene Lösungsansätze ausprobiert habe, konnte das Problem bisher nicht behoben werden. Es ist frustrierend, dass ich trotz meiner Bemühungen immer noch kein Internet habe.
Daher wende ich mich nun an die geschätzte O2 Community und hoffe auf Unterstützung von Mitgliedern, die möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder über Kenntnisse im Umgang mit Vertragsanpassungen verfügen.
Als langjähriger Kunde von O2 möchte ich weiterhin zufrieden sein und hoffe, dass die Community mir bei der Behebung dieses Problems behilflich sein kann, damit ich schnellstmöglich wieder eine funktionierende Internetverbindung habe.
Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Hilfe.