Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ausversehen eine Doppeltüberweisung getätigt

  • May 7, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich habe am 29.04.2025 die Rechnung von 49.96€ doppelt bezahlt. 

Ich möchte bitte den doppelt getätigten Betrag von 1x 49.96€ zurück erstattet haben auf mein Bankkonto.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin L.

Lösung von Bumer

089 78 79 79 456 anrufen.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2025

089 78 79 79 456 anrufen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 8, 2025

Guten Morgen ​@LayTekk1111,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Wenn du deine doppelt bezahlte Rechnung nicht als Guthaben für die nächste Rechnung stehen lassen möchtest, können wir natürlich auch eine Auszahlung in die Wege leiten. Diese kann bis zu 14 Tage dauern. Hattest du schon die Zeit, uns dazu anzurufen - hat alles geklappt?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2025

Guten Morgen ​@o2_Kathi 

 

Ja, ich habe es telefonisch geklärt und lasse es als Guthaben drauf 

 

Danke und schönen tag


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 8, 2025

@LayTekk1111 Danke für deine Rückmeldung. Super, dass du es telefonisch klären konntest 🙂

Ich wünsche auch einen schönen Tag 🌞

Kathi