Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz im ausland.

  • May 6, 2025
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo. Habe grad auch das ‘Kein Netz‘ Problem. 
kann mir bitte jemand helfen und sagen, ob ich auch diese Auslandssperre im Vertrag hab und wenn ja bitte schnell deaktivieren?!

danke! 

Edit o2_Kathi 07.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@Cf90,

willkommen in unserer Community 😀

Ich habe gerade fix in deinem Kundenkonto nachgeschaut, dort liegt keine Sperre für das Ausland vor 🤔 Wo hältst du dich denn auf und hast du es schon mit der manuellen Netzwahl versucht? Gerne eine Einwahl mehrmals versuchen, manchmal dauert es leider etwas bis es klappt.

Viele Grüße

Kathi

4 Antworten

Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Wenn du eine manuelle Netzwahl nicht erfolgreich abschließen konntest, wende dich an den Chat, der kann Sperren sofort aufheben.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 7, 2025

Hallo ​@Cf90,

willkommen in unserer Community 😀

Ich habe gerade fix in deinem Kundenkonto nachgeschaut, dort liegt keine Sperre für das Ausland vor 🤔 Wo hältst du dich denn auf und hast du es schon mit der manuellen Netzwahl versucht? Gerne eine Einwahl mehrmals versuchen, manchmal dauert es leider etwas bis es klappt.

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2025

Hat geklappt, danke! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 8, 2025

@Cf90 Super, danke für deine Rückmeldung 😊 Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffentlich immer gutes Wetter 🌞