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Warum O2 Service
Gelöst

Technikwecshel


Sehr geehrte Damen und Herren aus O2,

Ich bin echt nase voll! ich bin aus bremen nach bremerhaven umgezogen. dort hatte ich O2 5g Homespot M, dann am 24.04.2023 hatte ich Umzugsantrag telefonisch gestellt und am gleichem Tag das wurde wecshelt. Weil in Bremerhaven gibt GAR KEINE 5g Internet, hatte ich Technikgewechselt aus 5g zu Kabel Internet O2 home L. Aktivierungsdatum steht am 17.05.2023. Jetzt habe ich weder router von Ihnen noch Kabelanschluss. Ich hatte telefonisch bestellt am 24.04.2023, hatte ich am 11.05.2023 noch einmal angerufen und wir wurde gesagt , dass router wurde nicht bestellt. Dann am 11.05 hatte ich das noch einmal bestellt fritz 6660, und heute am 15.05 hatte ich noch einmal angerufen und mir NOCH EINMAL WURDE GESAGT, dass ich das nicht bestellt habe. Das ist unsinn!!!!!! Einer sagt dass router wird nach Aktivierungstermin verschickt anderer sagt dass ich muss zusätzlich 49,99 bezahlen. Das geht so nicht. Sieht so aus, dass Ihre O2 möchte mit Rechtsanwalt sprechen! 

Ich brauche leihrouter mit kabelanschluss von Ihnen entweder FRitz 6660 oder 6690, mir ist egal.

ich werde kein Zent für Anschluss bezahlen, dass ich nicht mein Problem das Ihr gar keine 5G in dieser Stadt haben!

Bitte versuchen Sie mein Problem zu lösen, ansonsten ich werde am Anfang viele Reklamationen schreiben. Ich wäre dankbar für eine Ausführliche Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Herr Dzhafarov

 

P.S 2. Rufnummer der ich per Post bekommen habe für Kabelinternet 0471xxxxx

20.05.23 14:45 o2_Jennifer: Festnetznummer anonymisiert. Beachte bitte, dass die Community für alle einsehbar ist. 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @RasulInnere ,

klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Was du beschreibst, ist nicht gut gelaufen. Super, dass du über unsere Kundenbetreuung eine Lösung finden konntest. 

Wenn ich das richtig sehe, hast du zwischenzeitlich deinen Router erhalten. Warum bei der Bestellung der Router nicht mit ausgewählt wurde, kann ich dir nicht beantworten. Diese wären bei Abschluss kostenfrei gewesen, daher habe ich dir für die kommende Rechnung ein Rabatt gebucht.

Dieser wird dann mit dem Bereitstellungspreis für die FritzBox dann verrechnet. Eine separate Bestätigung wirst du zusätzlich separat erhalten. 

Konntest du alles soweit einrichten in deinem neuen Anschluss und funktioniert nun wieder alles?

Viele Grüße

Jennifer

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o2_Jennifer

Hallo @RasulInnere ,

klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Was du beschreibst, ist nicht gut gelaufen. Super, dass du über unsere Kundenbetreuung eine Lösung finden konntest. 

Wenn ich das richtig sehe, hast du zwischenzeitlich deinen Router erhalten. Warum bei der Bestellung der Router nicht mit ausgewählt wurde, kann ich dir nicht beantworten. Diese wären bei Abschluss kostenfrei gewesen, daher habe ich dir für die kommende Rechnung ein Rabatt gebucht.

Dieser wird dann mit dem Bereitstellungspreis für die FritzBox dann verrechnet. Eine separate Bestätigung wirst du zusätzlich separat erhalten. 

Konntest du alles soweit einrichten in deinem neuen Anschluss und funktioniert nun wieder alles?

Viele Grüße

Jennifer


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