Der Titel sagt schon alles. O2 hat es versäumt, meinen Internetzugang nach fast 3 Wochen wiederherzustellen. Ich bin zu ihren Geschäften gegangen, habe soziale Medien und Telefonnummern kontaktiert, ohne jegliche Hilfe. Was ist das Beste, was ich tun kann? Wie kann ich den Vertrag sofort kündigen, wenn ich keinen Service oder keine Hilfe erhalte?
Gelöst
O2 hat es seit fast 3 Wochen versäumt, meinen Internetdienst wiederherzustellen
Lösung von o2_Andrea
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🎄
Kannst du uns ein paar mehr Hinweise geben und die Fragen der anderen User beantworten?
Worum geht es bei dir genau: DSL, Kabel, Mobilfunk?
Liegt eine Störung vor oder eine Sperrung?
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.