seit dem 02.02.2021 benutze ich nun meinen Internetanschluss über O2 geliefert bekam ich den Router O2 Homebox 6741 und bin nicht so besonders zufrieden.
Die Aktivierung war am selben Tag um 17:30, danach richtete ich meinen Router ganz normal an. Internet per Lan funktioniert ohne probleme nur das W-lan Signal ist relativ schwach und oft zeigt mein Smartphone “Internet eventuell nicht verfügbar” an. Gibt es da irgendeine Lösung oder muss ein neuer Router her ?
Die Probleme mit dem WLAN-Empfang in deiner Wohnung können viele unterschiedliche Ursachen haben, in der Regel lässt sich dafür aber eine einfache Lösung finden. Wir haben die wichtigsten Tipps für die Optimierung des WLANs hier zusammengefasst. In der Regel hiflt bereits die Änderung des WLAN-Kanals. Du kannst zur Optimierung auch die o2 My Service Suite oder die o2 My Service App nutzen.
Die Probleme mit dem WLAN-Empfang in deiner Wohnung können viele unterschiedliche Ursachen haben, in der Regel lässt sich dafür aber eine einfache Lösung finden. Wir haben die wichtigsten Tipps für die Optimierung des WLANs hier zusammengefasst. In der Regel hiflt bereits die Änderung des WLAN-Kanals. Du kannst zur Optimierung auch die o2 My Service Suite oder die o2 My Service App nutzen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.