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O2/spot und Langsames Internet

  • February 20, 2025
  • 9 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe seit anfang des Jahres probleme mit meinem Internet (Homespot S vertag). Das problem ist das es seit januar viele ausfälle gab und ich nur mit 500kb/s gedownloadet habe und Videos auf max. 480p schauen kann. Und das nächste problem ist das ich mich bei o2/spot anmelden wollte jedoch als ich das Tat kam immer nur "Sitzung ist Abgelaunf. Loggen Sie sich neu ein."

Kann mir da jemand helfen was ich da machen kann? 

Lösung von blablup

Anscheinend hast du die Mobilfunkrufnummer eines anderes Anbieters angegeben. Bitte gib die Mobilfunkrufnummer deines o2 Home FMS Vertrags an. Die o2 Homespot Router sind auch in der Lage, SMS zu empfangen. 

9 Antworten

LTE max 10 mbit 2
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 21, 2025

@LTE max 10 mbit 22 danke für die antwort aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen und es zeigt keine störung an und Störung 2 Monate lang wären seltsam


Sächsin
Legende
  • February 21, 2025

Dann solltest du auf dieser Seite eine Störung melden...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2025

Hallo ​@Dyris0812 ,

wenn man über einen längeren Zeitraum Einschränkungen mit dem Internet hat,
ist das unschön.

In diesem Fall rate ich auch dir auch, einmal eine Störung direkt über den Livecheck
einzureichen. Die Kolleg:innen der Technik schauen sich das dann genauer an
und geben dir eine Rückmeldung dazu.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 5, 2025

Hallo ​@o2_Maria ,

Danke für die nachricht ich habe vor einem Monat schonmal 2 störungen gemeldet und da gab es bis heute keine einzige Rückmeldung. 

Es ist leider die letzten tage immer schlimmer geworden mit immer mehr ausfällen odef stottern und es gibt weder störungen und das melden bringt leider auch nix.

Mfg

Dario


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 5, 2025

@o2_Maria diese nachricht habe ich erhalten beim melden von Störungen :

 

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • March 5, 2025

Anscheinend hast du die Mobilfunkrufnummer eines anderes Anbieters angegeben. Bitte gib die Mobilfunkrufnummer deines o2 Home FMS Vertrags an. Die o2 Homespot Router sind auch in der Lage, SMS zu empfangen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Hallo ​@Dyris0812,
erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Hattest du die Meldung denn direkt über unseren Live Check aufgegeben? Auf dem Weg sollte es auf jeden Fall funktionieren. Magst du das noch einmal ausprobieren?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Ich wollte einfach noch einmal nachfragen ob du es mit der Meldung direkt über den Live Check ausprobiert hast ​@Dyris0812. Hast du schon eine weitere Rückmeldung dazu erhalten?
Liebe Grüße Bianca