Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vergessen Router zurückzuschicken, nun berechnet worden


Kayoo
Lehrling
  • Lehrling
  • 31 Antworten

Hallo,

habe heute in die Rechnung reingeschaut und gesehen, dass mir der (noch nicht zurückgesendete) Router berechnet wurde.

Durch einen Todesfall in der Familie (in den Tagen kurz vor Schaltung von VDSL) hab ich die Rücksendung total vergessen.

Werde den Router noch diese Woche zurückschicken. Hoffe, dass ich damit die 48,30 (netto) dann wieder zurückbekomme? Und ich hoffe auch, dass der Router auch ankommt. Der letzte wurde von mir verschickt, kam aber nie (für mich ersichtlich in der Sendungsverfolgung) an.

Ich habe noch einen Retourenschein (KOMSA Kommunikation Sachsen AG) für diesen Router. Kann ich diesen benutzen?

Viele Grüße,
Kayoo

Lösung von Kayoo

Ich bin selbst darauf gekommen, warum es für mich nicht funktioniert hat. Jetzt konnte ich ein Rücksendeetikett ausdrucken! :-)

Viele Grüße,
Kayoo

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22372 Antworten
  • 28. April 2020

Nein, du musst einen neuen Schein im retourencenter erzeugen.


Kayoo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 28. April 2020
Denner schrieb:

Nein, du musst einen neuen Schein im retourencenter erzeugen.


Würde ich gerne, wenn da nicht ein 404-Serverfehler kommen würde. Die Geräte-Suche funktioniert nicht.


o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • 29. April 2020

Hallo @Kayoo

 

was genau funktioniert nicht? Die Seriennummer beginnt mit S und es folgen neun Ziffern. Kommt danach gleich die Fehlermeldung?


Grüße


Kayoo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 29. April 2020

Hallo @o2_Manga ,

sobald ich die Seriennummer eingebe (beginnend mit S und folgenden 9 Zahlen) und auf "Suchen" klicke, wird mir folgendes angezeigt:

"Die Gerätesuche steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Es kommt ein Browser-Prompt "Auf Seite bleiben" bzw. "Seite verlassen". Wenn ich sie verlasse, wird mir eine 404-Servermeldung (Seite nicht gefunden) angezeigt. Wenn ich auf der Seite bleibe, sehe ich einen animierten Balken. Die Seite möchte wohl irgendwas laden, kann es aber nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Retoure in die Wege zu leiten? Ich kann auch gerne die Seriennummer einem Moderator nennen, falls das was bringt :-)

Viele Grüße,
Kayoo


o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • 29. April 2020

Hey @Kayoo

 

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

Grüße


Kayoo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2020

Ich bin selbst darauf gekommen, warum es für mich nicht funktioniert hat. Jetzt konnte ich ein Rücksendeetikett ausdrucken! :-)

Viele Grüße,
Kayoo


o2_Matze
  • Moderator
  • 21700 Antworten
  • 6. Mai 2020

Hallo @Kayoo 

Danke für deine Rückmeldung.

Das Geld wird dir dann nach Prüfung der Retoure innerhalb von ca. drei Wochen wieder auf dein Konto überwiesen. 

VG Matze


Deine Antwort