Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz-/Mobilfunknummer zur passenden Kundennummer verloren

  • March 24, 2025
  • 15 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hi liebes mitlesendes O2 Team,

 

Ich bräuchte einmal eure Hilfe, mir die Verwaltung meines HomeSpot - Vertrages zu ermöglichen. Leider komme Ich sowohl online als in der Service-Hotline nicht weiter ohne die dem Vertrag zugehörige Mobilfunk-/Festnetznummer zu kennen - die kenne Ich leider für meinen HomeSpot nichtmehr und kann Sie auch dementsprechend nicht einsehen.

 

Ich kenne natürlich durch die Rechnungsmails meine Kunden- und Rechnungsnummer und würde mich freuen, könntet ihr dieser einmal die zugehörigen Nummern zuordnen.

 

Ich wär tausendfach um Hilfe dankbar und grüße herzlichst zum Wochenstart

Lösung von Bumer

Dann erfrage die Rufnummern über das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

15 Antworten

Bumer
Legende
  • March 24, 2025

Hast du mal in die Benutzeroberfläche vom Homespot unter SMS Eingang geschaut? Zusätzlich wurde dir die Fest und Mobilfunknummer in der Willkommen bei o2 E-Mail mitgeteilt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2025

Moin - danke für den Hinweis; das Problem ist, dass der HomeSpot selbst nicht mehr in meinem Besitz ist (ein Teil davon, was Ich klären will..) und Ich somit keinen Zugriff auf die Nutzeroberfläche hab. Die Willkommensmail habe Ich ebenso nichtmehr.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 24, 2025

Dann erfrage die Rufnummern über das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2025

Danke für den Pointer dahin - werd Ich so tun.

 

Cheerio.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 28, 2025

Hallo ​@Bjoernsen91,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Dass du hier schon einige hilfreiche Tipps erhalten hast, freut mich sehr. Konntest du dein Anliegen denn schon über das Kontaktformular klären?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2025

Moin - bisher meldet sich über die Anfrage übers Kontaktformular vom Donnerstag noch niemand.


Bumer
Legende
  • March 28, 2025

Das dauert auch ein wenig. Bei mir hat es letztens eine Woche gedauert bis eine Antwort kam.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 4, 2025

Vielen Dank, dass du dich wieder bei uns meldest ​@Bjoernsen91. In der Regel dauert es einige Tage bis du eine Antwort erhältst. Hast du denn inzwischen eine Antwort zu deiner Anfrage erhalten?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2025

Hi - Ich habe leider weiterhin keine Antwort erhalten


Bumer
Legende
  • April 4, 2025

Dann rufe den Kundenservice an, bei einer Rufnummernabfrage schweigst du so lange bis du mit jemanden verbunden wirst.

 


poales
Legende
  • Legende
  • April 4, 2025

@Bjoernsen91 

das geht auch ohne bekannte Rufnummer

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2025

Super, vielen Dank. Tatsächlich hatte Ich es mit Schweigen probiert, wurde aber nur noch auf Öffnungszeiten hingewiesen und das Telefonat wurde beendet - Ich probiere es mal mit ​@poales Version.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 9, 2025

Hallo ​@Bjoernsen91,
vielen Dank, dass du schon einiges ausprobiert hast. Ich wollte nachfragen ob du mit dem Tipp von poales schon weitergekommen bist?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2025

hi ​@o2_Bianca und allgemein - Ich habe leider weder eine Rückmeldung auf meine Anfrage über das Kontaktformular erhalten noch kam Ich ohne die vorhandenen, fehlenden Daten am Telefon weiter, Ich wurde in der Hotline immer wieder auf das Kontaktformular veriwesen.

 

Kann Ich in irgendeiner Form Hilfe erhalten, dass mir diese Daten mitgeteilt werden?

 

Danke und cheers


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Moin ​@Bjoernsen91,

schade, dass du über unser Kontaktformular keine Rückmeldung bekommen hast 🤔 Hattest du, als du bei unserer Hotline angerufen hast, ein Gespräch mit uns oder hat der Sprachcomputer dich auf unser Formular hingewiesen?

Von hier aus können wir dir leider keine Daten mitteilen, dein Communityaccount ist nicht mit einem Kundenkonto verbunden.