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Warum O2 Service
Gelöst

Festnetz-/Mobilfunknummer zur passenden Kundennummer verloren


Hi liebes mitlesendes O2 Team,

 

Ich bräuchte einmal eure Hilfe, mir die Verwaltung meines HomeSpot - Vertrages zu ermöglichen. Leider komme Ich sowohl online als in der Service-Hotline nicht weiter ohne die dem Vertrag zugehörige Mobilfunk-/Festnetznummer zu kennen - die kenne Ich leider für meinen HomeSpot nichtmehr und kann Sie auch dementsprechend nicht einsehen.

 

Ich kenne natürlich durch die Rechnungsmails meine Kunden- und Rechnungsnummer und würde mich freuen, könntet ihr dieser einmal die zugehörigen Nummern zuordnen.

 

Ich wär tausendfach um Hilfe dankbar und grüße herzlichst zum Wochenstart

Lösung von Bumer

Dann erfrage die Rufnummern über das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

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4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19068 Antworten
  • 24. März 2025

Hast du mal in die Benutzeroberfläche vom Homespot unter SMS Eingang geschaut? Zusätzlich wurde dir die Fest und Mobilfunknummer in der Willkommen bei o2 E-Mail mitgeteilt.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. März 2025

Moin - danke für den Hinweis; das Problem ist, dass der HomeSpot selbst nicht mehr in meinem Besitz ist (ein Teil davon, was Ich klären will..) und Ich somit keinen Zugriff auf die Nutzeroberfläche hab. Die Willkommensmail habe Ich ebenso nichtmehr.


Bumer
Lehrling
  • 19068 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2025

Dann erfrage die Rufnummern über das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. März 2025

Danke für den Pointer dahin - werd Ich so tun.

 

Cheerio.


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