Ich habe mit meinem DSL-Anschluss immer mal wieder das Problem, dass die Verbindung einige Tage lang ständig abbricht. Mal geht es zwei Monate gut, mal nur eine Woche, aber es passiert immer wieder, dass mehrere Tage am Stück die Verbindung ständig unterbrochen ist. Zwischendurch kann man mit etwas Glück mal ins Internet oder ein kurzes Telefonat führen, aber es kommt immer wieder zu Abbrüchen. Dieses Problem besteht schon seit mindestens 2 Jahren. Erst dachte ich, mit der neuen Homebox, die ich erhalten habe, wird es besser - wurde es aber nicht. Dann gab es Anfang April 17 einen Technologiewechsel an meinem Anschluss und ich hatte gehofft, das bringt Verbesserung, aber nun habe ich seit 2 Tagen wieder laufend Abbrüche. Alle Versuche, die auf der O²-Internetseite bezüglich Störungen empfohlen werden, habe ich durchgeführt (Neustart des Routers etc.). Während der Störungen leuchten die Lämpchen an dem Router bei "Telefon" und "Internet" mal einfach gar nicht (manchmal auch nur eins von beiden), manchmal leuchtet zusätzlich die "Info"-Lampe rot.
Woran kann das liegen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.