Hallo Christian, ab wann könnte ich mit meinem Anschluss rechnen bzw mit einer Antwort über die Störung? Da ich dringend auf das Internet und Telefon angewiesen bin. Seht ihr vielleicht die fehlgeschlagenen anmelde versuche? Gibt es eigentlich auch eine 15 stellige pin für meine fritzbox 7490. Ich bekomme von euch ja auch noch eine. Habe gelesen das es ohne die pin Schwierigkeiten mit dem Telefon geben soll, ist da was dran? Gruß Pilot
Gelöst
Anschluss funktioniert nach Schaltungstermin nicht
Lösung von o2_Christian
Hi,
wie schon erwähnt, sehe ich keinen Grund unsere Leitungsbestellung zu ändern, selbst wenn max. 25 Mbit/s verfügbar sind. Üblicherweise wird in diesem Fall einfach das schnellstmögliche Produkt geschaltet. Anschließend kann man sich dann ggf. um eine kaufmännische Anpassung des Tarifes kümmern.
Ich drücke die Daumen, dass Dein Anschluss nun bald erfolgreich geschaltet werden kann!
Gruß,
Christian
Zur Antwort springenwie schon erwähnt, sehe ich keinen Grund unsere Leitungsbestellung zu ändern, selbst wenn max. 25 Mbit/s verfügbar sind. Üblicherweise wird in diesem Fall einfach das schnellstmögliche Produkt geschaltet. Anschließend kann man sich dann ggf. um eine kaufmännische Anpassung des Tarifes kümmern.
Ich drücke die Daumen, dass Dein Anschluss nun bald erfolgreich geschaltet werden kann!
Gruß,
Christian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.