Guten Tag,
ich entschuldige mich jetzt schon mal das mein geschriebenes nicht so freundlich klingt, aber ich bin nur noch gefrustet :(
Ich habe nur Probleme mit meinem Kabel-Anschluss und kann langsam nicht mehr. Es hat schon damit angefangen das mir kein Multimediaadapter geliefert wurde, wo O2 sich nicht für verantwortlich gefühlt hat. Habe ich mir letztendlich bei Amazon bestellt, weil da nichts passiert ist.
So jetzt zu meinem Problem.
30.1.25; Kabel WLAN wurde angeblich freigeschaltet. Wurde mir per SMS und Email mitgeteilt.
31.1.25; ich teste meinen WLAN Anschluss, und bekomme die Meldung das mein WLAN erstmal freigeschaltet werden muss. Die erste große Verwunderung.
Ich rufe beim Kundensupport an.. dort wurde festgestellt das die MAC Adresse nicht stimmt. O2 Mitarbeiter ändert diese also, und versichert mir das das WLAN in 2 - 3h gehen müsste.
Überraschung, es ging natürlich nicht. Ich dachte mir okay, ich gebe noch bis morgen Zeit. Am 1.2 funktionierte das WLAN immer noch nicht. Ich rufe also wieder beim Support an.. dieses Mal wird ein Ticket geschrieben: es wird um Geduld gebeten da ja Wochenende ist, und man jetzt nichts machen kann. Verstehe ich, und hoffe das es dieses Mal geht.
Am Montag den 3.2 ist immer noch nichts passiert. Ich rufe also nochmal beim Kundensupport an. Dort wird dann vom Mitarbeiter festgestellt das gar kein Ticket geschrieben wurde.. Bitte was?!
Ich werde dieses Mal sauer, und sage ganz ehrlich das ich keine Lust mehr habe und kurz davor bin zu kündigen. Der Mitarbeiter schreibt wieder ein Ticket, und macht mit mir am Telefon einen Techniker Termin für den 4.2 aus.
Am späten Nachmittag bekomme ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer. Am Telefon ist eine unfreundliche Dame, die mit mir einen Techniker- Termin ausmachen möchte. Ich war total perplex, der Techniker sollte doch angeblich am 4.2 kommen? Super. Termin ist jetzt am 12.2. aber ganz ehrlich, ich glaube auch das das nichts bringen wird. Die Dame hat mich gefragt ob ich Zugriff zum Keller habe. Ich habe dann versucht zu erklären das es um Kabel WLAN geht, und wir nicht in den Keller müssen. Sie legt dann einfach auf. Ich bekomme eine sms das der Techniker zwischen 17 - 20;00Uhr kommt?! Ich hatte um eine ganz andere Uhrzeit gebeten..
So, seit dem bekomme ich eigentlich nur noch SMS von O2 das ich doch bitte nochmal bei der Hotline anrufen soll. Zitat ; Guten Tag, bitte denken Sie daran, dass wir zum Ticket / Ihre Rückmeldung unter 0800/5251378 benötigen, um die Entstörung fortzusetzen. Ihr o2 Team.
Wenn ich dort aber anrufe ist wieder jemand anderes dran, der mir wieder nicht helfen kann weil ich mein komplettes Problem von vorne schildern muss. Ich habe das Gefühl das dort keiner miteinander kommuniziert. Es kann doch nicht so schwer sein mein WLAN freizuschalten, oder?
Ich bin total traurig und frustriert, und komme mir langsam, sorry, verarscht vor. Ich zahle Geld und es passiert nichts!
Das einzige was die Mitarbeiter am Telefon ganz gerne machen ist nach 10 Sternen zu betteln, und mir einen neuen Handyvertrag andrehen zu wollen. Was soll das? Ich bin total traurig und kurz davor zu kündigen.
Kann mir hier jemand helfen, bitte? :(
Liebe Grüße.