Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte ein Angebot für Internet und Mobilfunk Vertragsverlängerung


Darty76
Lehrling

Hallo an das Team von O2,

Ich würde gerne meine Verträge bei euch Verlängern.

Aktuell habe ich den O2 Mobile M Boost Online, der reicht mir auch völlig aus. (Smartphone ist vorhanden)

Und den O2 Home L 250 über Kabel. (Könnte auch gerne etwas mehr sein) wenn der Preis stimmt ;-)


Für diese beiden Verträge würde wir gerne ein Verlängerungsangebot anfragen.
Ich würde für weitere 24 Monate bei O2 bleiben, da ich bis jetzt zufrieden bei euch bin.

Einen Router benötige ich nicht.

Habe selbst eine FritzBox 6690.

Vielen Dank für Euer Angebot im Voraus!

Liebe Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Darty76 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Aktuell kann es etwas länger dauern, bis wir hier ein Angebot versenden können.

Für deinen Mobilfunkvertrag bekommst du aktuell bereits den besten Kombirabatt,
daher würde ich diesen Vertrag an deiner Stelle einfach so weiterlaufen lassen.
Zumal du mit dem Tarif ja auch zufrieden bist. 😊

Für den Festnetzvertrag liebäugelst du ja mit einem höheren Tarif.
Daher habe ich dir soeben ein Angebot für den o2 Home XL 500 (2024), per Email,
zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du dies direkt über
den Link in der Email annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter
https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/
herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5875 Antworten
  • 15. Januar 2025

Hallo ​@Darty76,

das ist super und freut uns, dass du mit uns zufrieden bist 🙂

Gerne können wir dir für deinen Mobilfunk- und für deinen Festnetzvertrag jeweils ein Angebot per E-Mail zusenden.

Ist deine in deinem Mein o2 Kundenkonto für uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit

 


Darty76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 15. Januar 2025

Hallo ​@o2_Gerrit 

ja die Mailadresse ist noch Aktuell.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21279 Antworten
  • Lösung
  • 27. Januar 2025

Hallo ​@Darty76 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Aktuell kann es etwas länger dauern, bis wir hier ein Angebot versenden können.

Für deinen Mobilfunkvertrag bekommst du aktuell bereits den besten Kombirabatt,
daher würde ich diesen Vertrag an deiner Stelle einfach so weiterlaufen lassen.
Zumal du mit dem Tarif ja auch zufrieden bist. 😊

Für den Festnetzvertrag liebäugelst du ja mit einem höheren Tarif.
Daher habe ich dir soeben ein Angebot für den o2 Home XL 500 (2024), per Email,
zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du dies direkt über
den Link in der Email annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter
https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/
herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21279 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@Darty76 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
da wollte ich mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon
in Ruhe anschauen konntest?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


Darty76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 2. März 2025

Hallo,

und sorry für die Wartezeit.

Hatte völlig vergessen zu Antworten.

Ich habe es mir angesehen, aber das ist mir leider etwas zu teuer.

Momentan wir der 500 MBit/s Tarif für 34,99€ angeboten, und Fernsehen für 4,99€

Wie erwähnt reicht mir der O2 Mobile M Boost völlig aus.

Könnten sie mir bitte noch einmal ein Angebot erstellen?

Vielen Dank

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 11. März 2025

Moin ​@Darty76,

super, dass du dich erneut meldest 🙂 Schade, dass es nicht gepasst hat. Ich habe nochmal nachgesehen. Das Angebot zur Vertragsverlängerung vom Kabel Anschluss ist gleich geblieben, da gab es bisher keine Änderung oder einen größeren Rabatt. Bei deinem Mobilfunktarif hast du schon den Kombi Vorteil und sparst bereits 50% 👍 Wenn dir der Tarif so gefällt, kannst du ihn auch dabei belassen solange der Festnetzvertrag auch aktiv ist.

Schöne Grüße, Kathi


Deine Antwort