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Warum O2 Service
Frage

Bitte um ein Angebot für Vertragsverlängerung


Guten Tag,

ich überlege meinen “O2 my Home L” Vertrag zu verlängern, die Mindestvertragslaufzeit endet am 19.09.23. Derzeit vergleiche ich noch.

Ich könnte mir vorstellen meinen Tarif zu behalten, gerne auch wieder mit Bindung für weitere 24 Monate, aber mit einem Rabatt auf die Grundgebühr.

Daher bitte ich um die Zusendung eines entsprechenden Angebots.

Vielen Dank.

 

12 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. April 2023

Leider habe ich auf meine Anfrage bezüglich eines Angebots zur Vertragsverlängerung noch keine Antwort erhalten - ich bitte den Support das noch nachzuholen. Danke!


  • 50002 Antworten
  • 21. April 2023

Hallo @sirenenmann,

hier ist Geduld gefragt. Nachfragen verzögert es weiter.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2023

Hallo @sirenenmann ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🌺

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 3. Mai 2023

Hallo @sirenenmann ,

ich wollte nur mal nachfragen, wie dir das Angebot von Andrea gefallen hat?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Mai 2023

Hallo,

danke für die Nachfrage. Mein Zögern auf das Angebot hat den Grund, dass ich mir etwas mehr Rabatt auf den Grundpreis als beim zugesandten Angebot erhofft habe.

Ist da noch eine Nachbesserung möglich?


  • 50002 Antworten
  • 3. Mai 2023

Hallo @sirenenmann,

sirenenmann schrieb:

Ist da noch eine Nachbesserung möglich?

nein. Du bekommst hier das bestmögliche Angebot. Alternativ über die Kundenbetreuung gehen, denn Angebote können sich da unterscheiden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Mai 2023

Das verstehe ich. Eine Frage noch: Mein "O2 my Home L" Vertrag beinhaltet eine 100mBit - Leitung. Im Vertragsangebot steht aber "O2 my Home M". Hat dieser mittlerweile auch 100mBit?


  • 50002 Antworten
  • 3. Mai 2023

Hallo @sirenenmann,

ja. Der my Home L (2018/2020) hat die 100er Leitung, und der my Home M (2022) auch.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @sirenenmann ,

korrekt, meine Kollegin hat hier schon das bestmögliche Angebot rausgeholt.
Mehr ist nicht möglich. 😏

Bezüglich des my Home L und my Home M Tarifes hat Vilureef dir hier ja bereits 
alles erklärt. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Mai 2023

Vielen Dank für die Erläuterungen, ich habe das Vertragsangebot jetzt angenommen. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hallo @sirenenmann ,

prima, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 7. Juni 2023

Hallo @sirenenmann ,

ich wollte heute noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob alles reibungslos geklappt hat. Bist du zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea