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Warum O2 Service
Gelöst

Fehler bei der My 02 app und o2 live chat


Hey Liebes O2 Team,

Seit einigen Monaten bin ich bei euch Kunde mit dem My Home S flex (seit dem 03.04.23 My Home M flex).

Bis heute kann ich mich nicht bei der My O2 App anmelden und auch nicht den O2 live Chat benutzen.

Die App hab ich schon mehrmals Deinstalliert und auch mein Kennwort zurückgesetzt - leider ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden :)

Lösung von Vilureef

Hallo @Shalina.Sejdovic,

Shalina.Sejdovic schrieb:

Ich musste mir dann ein neuen Account erstellen,

Dann nutze ab jetzt diese Zugangsdaten.

LLG

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19 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. April 2023

Hallo @Shalina.Sejdovic,

welche Technologie hat dein my Home Vertrag?

LG


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

Hey!

LTE/5G die sind Karte ist von einen Homespot Vertrag aber der Router ist von TP-Link.

Anmelden kann ich mich Online aber über mein iPhone nicht.

Liebe Grüße:)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. April 2023

Hallo @Shalina.Sejdovic,

hast du dich hier registriert gehabt?

LG


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

Ja genau.

da kann ich mich aber nicht nochmal anmelden da mein Benutzername schon vergeben ist.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. April 2023

Hallo @Shalina.Sejdovic,

von anmelden habe ich nicht geschrieben. Wenn du dich über den Link dort registriert hast, sollte auch der Login funktionieren. Du schreibst Online geht es aber nicht über das iPhone, meinst du die App?

LG


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

Genau über die my o2 App kann ich mich nicht anmelden, bei mir steht dann eine Fehlermeldung von „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später einmal. (-1)“.

Dies steht aber schon seit dem ich den Vertrag abgeschlossen hab :)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. April 2023

Hallo @Shalina.Sejdovic,

und im Online Portal kannst du alles aufrufen?

LG


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

Ja im Online Portal kann ich alles abrufen, außer den Live Chat.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. April 2023

Hallo @Shalina.Sejdovic,

okay. Was wird dir angezeigt wenn du im Portal angemeldet bist und du den Chat aufrufst?

LG


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

Jedes Mal wenn ich auf „LOGIN“ klicke kommt die gleiche Seite.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. April 2023

Hallo @Shalina.Sejdovic,

hast du dich erst im Portal angemeldet und dann den Chat Link geklickt?

LG


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

Genau ich bin im Portal angemeldet und dann hab ich auf Chat Link geklickt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. April 2023

Hallo @Shalina.Sejdovic,

dass ist aber komisch, und du kannst wirklich deine gesamten Vertragsdaten im Online Portal einsehen? Denn dein Fehlerbild deutet auf eine Anmeldung mit Interessenten Login hin.

LG


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

Ja ich kann alle Vertragsdaten sehen, wie kann ich dass Interessenten Login ändern?

danke für eure Hilfe!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. April 2023

Hallo @Shalina.Sejdovic,

eine Frage noch, was genau wird angezeigt, wenn du dich hier registrieren möchtest? Wichtig vorher hier ausloggen.

LG


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

Ich musste mir dann ein neuen Account erstellen, was kein Problem ist.

mir wurde die Fehleranzeige „Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ angezeigt 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 3. April 2023

Hallo @Shalina.Sejdovic,

Shalina.Sejdovic schrieb:

Ich musste mir dann ein neuen Account erstellen,

Dann nutze ab jetzt diese Zugangsdaten.

LLG


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

Bei den neuen Zugangsdaten stand dieser Fehler, hab es etwas undeutlich geschrieben. Mein Fehler😅


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 5. April 2023

Hi, schade dass du deinen Account hast löschen lassen. Hoffe dein Anliegen konnte noch gelöst werden. 
Falls du dies lesen solltest, melde dich sehr gerne mit einem neuen Account an, wenn wir dich unterstützen dürfen. 😊

LG
Michael


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