Hallo zusammen,
am 15.01.2023 bestellte ich für meine Schwiegermutter o2 my home DSL unter der Auftragsnummer CINAo2NXXXXXXXX. Eine Email zu Bestätigung der Emailadresse kam bis heute nicht. Die letzte Email erhielt ich am 16.01.2023 mit dem Termin für den Techniker. Ich hatte bei der Bestellung erstmal meine Emailadresse angegeben, um alle Informationen zu erhalten.
Sie selbst hat auf ihre Handynummer lediglich die Info bekommen, wie ihre neue Telefonnummer lauten wird und das der Anschluss ab 17.02.2023 nutzbar sein wird.
Der für heute angesetzte Technikertermin hat in der neuen Wohnung stattgefunden.
Seit dem versuche ich vergeblich ihre Festnetznummer (neu, von o2 genannt) über diesen Link zu registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und erhalte immer nur “Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.”
Außerdem habe ich bis heute noch keine weiteren Unterlagen per Email erhalten (Zugangsdaten etc.), denn ich muss ihr das Internet+Festnetz einrichten.
Bei Bestellung wurde eine persönliche Kennzahl von mir festgelegt.
Es wäre schön, wenn ich ihren Onlinezugang registrieren könnte um ihr dann alle Daten zu übergeben.
Meine hier als Nutzer eingetragene Emailadresse ist NICHT die gleiche, wie bei der Bestellung angegeben.
Vielleicht kann mich ein Supporty mal kontaktieren.
Besten Dank!
o2_Giulia, 17.02.2023, 14:12: persönliche Daten verborgen