Guten Abend,
Ich habe seit gestern Abend ca. 22 Uhr einen kompletten Internetausfall in Seevetal 21218!
Ist hier noch jemand der genau dasselbe Problem hat?
Gruß, Matthias
Guten Abend,
Ich habe seit gestern Abend ca. 22 Uhr einen kompletten Internetausfall in Seevetal 21218!
Ist hier noch jemand der genau dasselbe Problem hat?
Gruß, Matthias
Lösung von o2_Giulia
Hallo
ich habe gerne einmal nachgeschaut, aktuell liegt in der Tat eine Störung in Seevetal vor. Unsere Mitarbeiter haben für deinen Anschluss heute morgen bereits ein Störungsticket aufgenommen.
Ich bin zuversichtlich, dass das Problem schnell behoben wird und dass du deinen Anschluss dann schnell wieder nutzen kannst.
Zur Überbrückung haben dir unsere Mitarbeiter ja bereits zusatzliches kostenfreies Datenvolumen gebucht. Klappt es damit enigermaßen?
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.