Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet ausfall in 21218 seevetal


Guten Abend, 

Ich habe seit gestern Abend ca. 22 Uhr einen kompletten Internetausfall in Seevetal 21218!

Ist hier noch jemand der genau dasselbe Problem hat?

Gruß, Matthias

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Freudenfeuer,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, aktuell liegt in der Tat eine Störung in Seevetal vor. Unsere Mitarbeiter haben für deinen Anschluss heute morgen bereits ein Störungsticket aufgenommen.

Ich bin zuversichtlich, dass das Problem schnell behoben wird und dass du deinen Anschluss dann schnell wieder nutzen kannst.

Zur Überbrückung haben dir unsere Mitarbeiter ja bereits zusatzliches kostenfreies Datenvolumen gebucht. Klappt es damit enigermaßen?

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20095 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2025

Hallo ​@Freudenfeuer,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, aktuell liegt in der Tat eine Störung in Seevetal vor. Unsere Mitarbeiter haben für deinen Anschluss heute morgen bereits ein Störungsticket aufgenommen.

Ich bin zuversichtlich, dass das Problem schnell behoben wird und dass du deinen Anschluss dann schnell wieder nutzen kannst.

Zur Überbrückung haben dir unsere Mitarbeiter ja bereits zusatzliches kostenfreies Datenvolumen gebucht. Klappt es damit enigermaßen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. Februar 2025

Hallo, 

danke für Deine Antwort. Dann weiß ich zumindest, dass eine Störung vorliegt und dass das nicht an meiner Hardware liegt! Sehr nett, das mit dem zusätzlichen Datumvolumen !!!!! Ja, das klappt sehr gut..…

Schönen Abend.... Matthias

 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4185 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@Freudenfeuer,

es freut mich, dass wir dich hier informieren konnten und super, dass es mit dem zusätzlichen Datenvolumen gut klappt. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Internet schnell wieder funktioniert. 🍀


Deine Antwort