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Warum O2 Service
Gelöst

SIM Karte fehlt- O2 my Home M lte


Osterase
Neuling

Hallo, habe am 22.12.2022 einen O2 my Home M lte/5g mit sofortiger Aktivierung (ohne Hardware) beauftragt. Habe bis heute (10.01.2023) keine SIM Karte erhalten. Mehrfacher telefonischer Kontakt war nicht zielführend. Kann jemand helfen?

Danke!

Lösung von o2_Anna

Danke für die schnelle Rückmeldung @Osterase

Oh nein, da kommt jetzt auch der Post Streik hinzu. ☹️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine SIM-Karte schnellstmöglich bei dir ankommt.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Vielleicht hast du in der Zwischenzeit Lust auf eine kleine Abstimmung? Aktuell steht die Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2022 an.

Wir freuen uns über Teilnahme und Feedback. 🤗

Liebe Grüße, 

Anna

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11 Antworten

Osterase
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Januar 2023

Guten Morgen! Kann keiner von O2 helfen? Welche Informationen werden noch benötigt.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5507 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo @Osterase

Willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du deine SIM inzwischen erhalten oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung? 

Liebe Grüße, 
Anna


Osterase
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo Anna, soll auf dem Weg sein. SIM- Nr. wurde in der App hinterlegt. Mal schauen was passiert ( DHL/ Dt. Post befinden sich im Streik). Für Montag ist die Portierung vorgesehen. Läuft nicht optimal!

Alles auf den letzten Drücker. Ich bin gespannt :((

Grüße vom Osterhasen( osterase)

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5507 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2023

Danke für die schnelle Rückmeldung @Osterase

Oh nein, da kommt jetzt auch der Post Streik hinzu. ☹️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine SIM-Karte schnellstmöglich bei dir ankommt.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Vielleicht hast du in der Zwischenzeit Lust auf eine kleine Abstimmung? Aktuell steht die Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2022 an.

Wir freuen uns über Teilnahme und Feedback. 🤗

Liebe Grüße, 

Anna


Osterase
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo Anna! Wann, wo und wie kann ich die Always-on Garantie buchen? Die Post kommt weder Freitag noch Samstag und was am Montag passiert weiß keiner!

Grüße Osterhase

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5507 Antworten
  • 22. Januar 2023

Hallo @Osterase
Bitte entschuldige die Umstände, dass du so lange auf deine SIM wartest. Aktuell wird es sich wahrscheinlich durch den Post Streik noch verzögern.

Wann deine SIM Karte bei dir ankommt können wir hier leider auch nicht genau sagen, wir buchen für dich das Datenpacket zur Überbrückung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Osterase
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 22. Januar 2023

Hallo Anna!

Danke für die Nachricht. Wann und wo kann ich das Datenpacket buchen?

Grüße!

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5507 Antworten
  • 22. Januar 2023

Das haben wir für dich gebucht @Osterase. Du kannst das Pack nicht selbst buchen. 

Spätestens zu morgen ist das Pack aktiv. 😊Du bekommst dazu eine Benachrichtigung. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5507 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo @Osterase

Hast du schon ein Update für uns? Ist deine SIM Karte bei dir eingetroffen? 

Liebe Grüße, 

Anna


Osterase
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Februar 2023

Erledigt!

Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34874 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @Osterase ,

super. 🙂

Danke für die Rückmeldung. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 🌸

Wie wäre es denn hiermit ? 

Gruß, Solveig 


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