Hallo, habe am 22.12.2022 einen O2 my Home M lte/5g mit sofortiger Aktivierung (ohne Hardware) beauftragt. Habe bis heute (10.01.2023) keine SIM Karte erhalten. Mehrfacher telefonischer Kontakt war nicht zielführend. Kann jemand helfen?
Danke!
Hallo, habe am 22.12.2022 einen O2 my Home M lte/5g mit sofortiger Aktivierung (ohne Hardware) beauftragt. Habe bis heute (10.01.2023) keine SIM Karte erhalten. Mehrfacher telefonischer Kontakt war nicht zielführend. Kann jemand helfen?
Danke!
Lösung von o2_Anna
Danke für die schnelle Rückmeldung
Oh nein, da kommt jetzt auch der Post Streik hinzu. ☹️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine SIM-Karte schnellstmöglich bei dir ankommt.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, sind wir hier gerne für dich da. 😊
Vielleicht hast du in der Zwischenzeit Lust auf eine kleine Abstimmung? Aktuell steht die Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2022 an.
Wir freuen uns über Teilnahme und Feedback. 🤗
Liebe Grüße,
Anna
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