Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel "o2 DSL Classic M zu "o2 my Home L"


Hallo, 

Zur Zeit habe ich einen alten "o2 DSL Classic M"-Tarif. Ich möchte gerne in den aktuellen Tarif "o2 my Home L" wechseln. Einen geeigneten Router besitze ich bereits, und ich möchte einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen. Was muss ich dazu tun? Im Bereich "Mein o2" scheint dieser Wechsel nicht möglich zu sein.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @st923 , 

ich habe dir mal etwas zusammen gebastelt, schaue gerne nach, ob es dir gefällt. 😊

Wenn du das Angebot annimmst, sende uns bitte noch deinen bisherigen Miet-Router zurück, da dieser mit den 250 Mbit/s nicht kompatibel ist. 

Du kannst dir über unser Rücksendeportal einen kostenfreien Retourenschein erstellen. 

In unseren Produktinformationsblättern findest du noch  Angaben zu dem Tarif, wie zum Beispiel die Datenübertragungsraten.

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26783 Antworten
  • 2. Januar 2023

Online kannst du MyHome Verträge nicht ändern/verlängern. 

 

Verfügbarkeitscheck für 250mbits ist positiv? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hallo @st923 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Schön, dass du dich für eine Vertragsänderung interessierst. 

Bollermann hat hier bereits wichtige Fragen gestellt, ich schließe mich denen daher an: 

  • Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden
  • Die bis zu 250 Mbit/s sind an deiner Anschrift möglich? Dies kannst du hier prüfen → Verfügbarkeitscheck

Ich freue mich auf dein Feedback!

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hallo Manuela,

Ja, die E-Mail-Adresse ist aktuell und 250 Mbit/s sind verfügbar!

Viele Grüße,

Steffen


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2023

Hallo @st923 , 

ich habe dir mal etwas zusammen gebastelt, schaue gerne nach, ob es dir gefällt. 😊

Wenn du das Angebot annimmst, sende uns bitte noch deinen bisherigen Miet-Router zurück, da dieser mit den 250 Mbit/s nicht kompatibel ist. 

Du kannst dir über unser Rücksendeportal einen kostenfreien Retourenschein erstellen. 

In unseren Produktinformationsblättern findest du noch  Angaben zu dem Tarif, wie zum Beispiel die Datenübertragungsraten.

 

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Januar 2023

Danke, ich habe das Angebot angenommen!


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 24. Januar 2023

Hi @st923 , 

wunderbar, freut mich sehr, dass dir das Angebot gefallen hat. 🤗

Dann wünsche ich dir viel Freude damit und wenn bei dir noch Fragen aufkommen: 

Immer raus damit, wir helfen sehr gerne! 😊

Übrigens: Hast du auch mal Lust ein Gerät auf Herz und Nieren zu überprüfen und deinen eigenen Testbericht dazu zu schreiben?

Falls ja, hast du hier eine wunderhübsche Auswahl an aktuellen Testgeräten

Viel Freude beim Testen! 


Deine Antwort