Hallo,
ich versuche es mal hier da es schon spät ist und per Telefon meist schlechte Erfahrung im allgemeinen gemacht habe.
Warum auch einfach wenn es kompliziert geht :D
Habe vor paar Tagen bereits “O2 my Home XXL Flex” Kabel bestellt als Wechsel von Vodafone weg zu O2 mit Rufnummerübernahme.
Es kam dann die Meldung, das was nicht übereinstimmt. Beim O2 Kundenservice wie in der E-Mail gewünscht angerufen und es wurde nur gesagt “Ihr müsst den Vertrag selbst kündigen wegen Datenschutz. Die Bestellung wurde bereits storniert da bei Vodafone keine Kündigung vorliegt.” … obwohl bei der Bestellung steht man muss nicht selbst kündigen.
Jedenfalls, nun den Vertrag bei Vodafone gekündigt. Dieser läuft zum 05.01.2023 aus.
Nun ist aber das Problem, das der früheste Wunschtermin erst ab 17.01. möglich ist. Das ist natürlich blöd. Bei Verträgen mit 1 Monat Laufzeit muss es doch auch innerhalb 1 Monat möglich sein das zu übernehmen? Oder bekommt man nach der Bestellung dann einen früheren Termin?
Sonst müssen wir irgendwie schauen, dass der Vodafone Tarif noch einen Monat länger weiter läuft.