Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Tarifwechsel von o2 DSL Classic S Flex zu o2 my Home M 60+ Flex


Hallo,

ich möchte meinen DSL-Tarif “O2 DSL Classic S Flex” auf “O2 my Home M 60+ Flex” wechseln.

Die Telefonnummer muss erhalten bleiben.

Ich bitte um ein Angebot.

Viele Grüße

Lösung von Pange

Hallo Sven,

meine Frage hat sich erledigt.

Habe gerade den Tarifwechsel mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Hotline vorgenommen.

Viele Grüße, Pange

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @Pange ,

wir werden gerne nach einem Angebot dazu für dich schauen. Das Angebot erfolgt per Email, daher prüfe bitte einmal ob die in mein o2 von dir hinterlegte Adresse aktuell ist.

Gibt es ansonsten vertraglich noch etwas das beim Angebot zu beachten wäre? Sei es ISDN, Auslandstelefonie oder etwas auf der Entertainmentseite wie o2 TV.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 10. August 2022

Hallo Sven,

meine Frage hat sich erledigt.

Habe gerade den Tarifwechsel mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Hotline vorgenommen.

Viele Grüße, Pange


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo @Pange ,

danke für deine Rückmeldung an uns und viel Freude mit deinem neuen Tarif!

Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort