ich habe einen DSL-Vertrag der zeitnah ausläuft durch Kündigung.
Aus persönlichen Gründen möchte ich den Vertrag gern verlängern und die Kündigung zurücknehmen, hatte per Chat auch ein Angebot bekommen. Leider konnte der Vorgang nicht durchgeführt werden, da Kündigung bestätigt, und ich bekam die Nr. 0800 3310130 um mein Anliegen vorzutragen. Unter dieser Nummer war leider keiner für den Vorgang zu erreichen und mit dem Hinweis mich an die Hotline zu wenden. Die Hotline bricht jedesmal ab bei der Eingabe der Vertragstelefonnummer. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einen Neuvertrag benötige oder gibt es eine Möglichkeit der Verlängerung zu neuen Konditionen? Ich bitte um eine Antwort oder die Möglichkeit zu einem Telefonat. Mit freundlichen Grüßen
Hast du ein Update für uns? Ist es ein Neuvertrag geworden, oder konntest du die DSL Kündigung noch stornieren (in seltenen Fälle klappt das auch noch kurz vorm Deaktivierungstermin)?
VG Matze
Hallo an alle,
ich hatte Glück...nach einem Telefonat mit der Hotline, was sehr angenehm war, wurde ich an die Abteilung weitergeleitet die sich um die Deaktivierung kümmert. Es stellte sich schnell heraus das es noch möglich war die Kündigung zu stornieren. Kurze Absprache wie der Vertrag fortgeführt wird in Zukunft und alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt...O2 hat einen zufriedenen Kunden und ich meinen Internetzugang :-)
Hast du ein Update für uns? Ist es ein Neuvertrag geworden, oder konntest du die DSL Kündigung noch stornieren (in seltenen Fälle klappt das auch noch kurz vorm Deaktivierungstermin)?
Hast du ein Update für uns? Ist es ein Neuvertrag geworden, oder konntest du die DSL Kündigung noch stornieren (in seltenen Fälle klappt das auch noch kurz vorm Deaktivierungstermin)?
VG Matze
Hallo an alle,
ich hatte Glück...nach einem Telefonat mit der Hotline, was sehr angenehm war, wurde ich an die Abteilung weitergeleitet die sich um die Deaktivierung kümmert. Es stellte sich schnell heraus das es noch möglich war die Kündigung zu stornieren. Kurze Absprache wie der Vertrag fortgeführt wird in Zukunft und alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt...O2 hat einen zufriedenen Kunden und ich meinen Internetzugang :-)
@Kleener0815 Super, danke für deine Rückmeldung, das klingt echt top.
Und vielen Dank für deine Treue und dein Vertrauen. Und für die nächste Verlängerung einen Reminder in den Kalender und dann einfach mit genug Vorlauf hier bei uns in der Community melden, dann machen wir dir ein gutes Angebot im Frühjahr 2024😃
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