Am 04.01.2022 Obengenanntes beauftragt. Einen Technikertermin für heute, 20.01.22 erhalten, und wurde auch heute geschaltet. Es fehlt mir eine Auftragsbestätigung, die weder per Email, noch per Brief kam und die Zugangsdaten für die Aktivierung der Fritz Box liegt nicht vor. Da uns die Auftragsnummer aus der Bestätigung fehlt, können wir uns auch nicht in o2 beim Auftragsstatus anmelden.
Vertrag für o2 my Home M - Keine Auftragsbestätigung für Zugangsdaten, aber Termin
Lösung von o2_Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community Ich freue mich, dass du dich für einen Anschluss von uns entschieden hast.
Ich hoffe, dass du zwischenzeitlich an deine Zugangsdaten gekommen bist. Falls nicht und für andere Kunden, die die gleiche Frage haben:
Die Zugangsdaten findest du im Anhang unserer Mail, die den Betreff “Willkommen bei o2” trägt. Dort findest du im Anhang deine Vertragsdaten und auf Seite 2 die Zugangsdaten. Selbiges ist beim Versand der Daten per Post: Hier findest du die Zugangsdaten ebenfalls auf Seite 2 (Rückseite) der Bestätigung.
Auf diesem Schreiben findest du übrigens auch deine (neue) Rufnummer sowie den Technikertermin bzw. das Datum der Aktivierung des Anschlusses.
Magst du mal schauen, ob das bei dir ankam?
Vielen Dank an
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.