Sehr geehrtes O2 Team,
nachdem wir bereits zwei Jahre zufriedener Kunde mit dem DSL My Home M Tarif waren, wollten wir gerne den Vertrag online verlängern. Dies war leider nicht möglich, da die Website mehrere Wochen für uns nicht zugänglich war.
Daraufhin haben wir Mitte November bei Ihrer Hotline angerufen und telefonisch eine Vertragsverlängerung zu den folgenden Konditionen abgeschlossen:
Tarif DSL My Home M für 19,99€ monatlich
Diese Konditionen haben wir uns auch nochmal auf konkrete Nachfrage erneut telefonisch zusichern lassen und um schriftliche Bestätigung gebeten.
Nachdem wir leider weder eine Rückmeldung, noch die Bestätigung des abgeschlossenen Vertrages erhalten haben, mussten wir nach ein paar Wochen feststellen, dass uns statt den vereinbarten 19,99€ nun 29,99€ abgebucht werden. Der Vertrag wurde somit ohne die vereinbarten Rabatte verlängert.
Aus diesem Grund haben wir am 24.12.2021 telefonisch eine Beschwerde eingereicht. Diese ist zwar bei Ihnen laut der Mitarbeiterin „vermerkt“ worden, aber bis heute haben wir leider keine Rückmeldung erhalten.
Auch auf unsere Beschwerde, die wir per E-Mail an die Kundenbetreuung gesendet haben, meldet sich leider niemand.
Wir sind sehr enttäuscht.
Da das Gespräch bei Ihnen aufgenommen wurde, müsste dies nur abgehört werden, um unseren Sachverhalt zu bestätigen.
Wir bitten um schnellstmögliche Klärung.
Viele Grüße