Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neuabschluss DSL als O2-Kunde


Hallo zusammen,

wegen Umzug hat mein Partner meinen DSL Vertrag übernommen.
Ich würde nun gerne für meine neue Adresse einen neuen DSL Vertrag abschließen. Leider kann ich hierzu nicht Bestandskunde auswählen und werde immer wieder als Junge Leute Kunde markiert. Das trifft zwar auch zu, aber die Vergünstigungen für O2 Kunden sind attraktiver.
Leider ist der O2 Homespot an meiner Adresse nicht verfügbar. Gerne hätte ich aber ein Angebot über einen normalen DSL Vertrag. Glasfaser liegt auch bereits im Haus, allerdings wohl noch ohne Zugriff für uns…

Vielen Dank.

A.Sch.

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @alina.6996,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hast du inzwischen eine Bestellung vornehmen können :hugging:
Passt alles oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 7. September 2021
alina.6996 schrieb:

Hallo zusammen,

wegen Umzug hat mein Partner meinen DSL Vertrag übernommen.
Ich würde nun gerne für meine neue Adresse einen neuen DSL Vertrag abschließen. Leider kann ich hierzu nicht Bestandskunde auswählen und werde immer wieder als Junge Leute Kunde markiert. Das trifft zwar auch zu, aber die Vergünstigungen für O2 Kunden sind attraktiver.
Leider ist der O2 Homespot an meiner Adresse nicht verfügbar. Gerne hätte ich aber ein Angebot über einen normalen DSL Vertrag. Glasfaser liegt auch bereits im Haus, allerdings wohl noch ohne Zugriff für uns…

Vielen Dank.

A.Sch.

 

hi, habt ihr einen inhaberwechsel vorgenommen?

sonst bleibst du ja Vertragspartner und zahlungspflichtig.

An einer neuen Adresse kannst du natürlich auch einen Neuvertrag abschießen,

hast du noch Mobilfunk- Verträge bei O2?

auch dann könnte ein Kombi-Rabatt in Frage kommen.

mfg

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. September 2021

Hallo :) Ja genau, den Inhaberwechsel haben wir vorgenommen, der Vertragt taucht auch nicht mehr in meiner Online Übersicht auf. Meinen Mobilfunkvertrag und mein Handy habe ich über o2 laufen :)

 

Liebe Grüße


  • 0 Antworten
  • 7. September 2021
alina.6996 schrieb:

Hallo :) Ja genau, den Inhaberwechsel haben wir vorgenommen, der Vertragt taucht auch nicht mehr in meiner Online Übersicht auf. Meinen Mobilfunkvertrag und mein Handy habe ich über o2 laufen :)

 

Liebe Grüße

 

wenn du Zeit hast, lasse dir hier ein Angebot über einen O2 Moderatoren machen,

das dauert zwar einige Tage, aber dieser kann die möglichen (Kombi-)Rabatte prüfen.

 

Das Angebot kommt per Mail,

du kannst es in Ruhe prüfen und dann annehmen

oder auch nicht.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. September 2021

Ja das klingt gut :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41589 Antworten
  • Lösung
  • 9. September 2021

Hallo @alina.6996,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hast du inzwischen eine Bestellung vornehmen können :hugging:
Passt alles oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort