Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir o.g. Schreiben “Änderung Ihres o2 my Home Vertrags”, datiert auf den 04.04.2021 zugesandt, dessen Ursache sich mir nicht erschließt, denn ich habe keine Änderung an meinem Vertrag vorgenommen.
Daher habe ich gestern Ihre Hotline angerufen und um Klärung gebeten. Der Mitarbeiter erklärte mir, das Schreiben sei versehentlich rausgegangen, die im Schreiben genannte Kündigung der Option “10 EUR Kombi-Vorteil” sei selbstverständlich gegenstandslos, der Kombi-Vorteil werde also ungeachtet dieses Schreibens weiter gewährt. Dies werde man mir umgehend per Mail bestätigen.
Bis heute habe ich allerdings keine entsprechende Mail erhalten, weshalb ich mich auf diesem Wege erneut an Sie wende.
Ich bitte Sie um schriftliche Bestätigung, dass das o.g. Schreiben gegenstandslos ist und mir die Option “10 EUR Kombi-Vorteil” weiter gewährt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Krüger
edit o2_Solveig: pers. daten im Betreff anonymisiert