Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ihr Schreiben vom 04.04.2021 wegen angeglicher Vertragsänderung - Ihr Zeichen: S - 1xxxxxxx43


dettel
Neuling

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben mir o.g. Schreiben “Änderung Ihres o2 my Home Vertrags”, datiert auf den 04.04.2021 zugesandt, dessen Ursache sich mir nicht erschließt, denn ich habe keine Änderung an meinem Vertrag vorgenommen.

Daher habe ich gestern Ihre Hotline angerufen und um Klärung gebeten. Der Mitarbeiter erklärte mir, das Schreiben sei versehentlich rausgegangen, die im Schreiben genannte Kündigung der Option “10 EUR Kombi-Vorteil” sei selbstverständlich gegenstandslos, der Kombi-Vorteil werde also ungeachtet dieses Schreibens weiter gewährt. Dies werde man mir umgehend per Mail bestätigen.

Bis heute habe ich allerdings keine entsprechende Mail erhalten, weshalb ich mich auf diesem Wege erneut an Sie wende.

Ich bitte Sie um schriftliche Bestätigung, dass das o.g. Schreiben gegenstandslos ist und mir die Option “10 EUR Kombi-Vorteil” weiter gewährt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Krüger

 

edit o2_Solveig: pers. daten im Betreff anonymisiert

Lösung von o2_Matze

Hi @dettel 

Wenn so ein Schreiben rausgeht passiert das generell nicht einfach so. Ich vermute, das System hat in deinem Fall dann den Kombivorteil deaktiviert. 

Melde dich bitte sobald die kommende Rechnung da ist, damit wir dass dann unbürokratisch für dich korrigieren können.

VG Matze   

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 23. April 2021

hi, du bist hier in einem öffentlichen Kunden- helfen-Kunden Forum.

schnellen Kontakt zu O2 gibt's über den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


  • 50002 Antworten
  • 23. April 2021

Hallo,

ist eventuell ein Mobilfunkvertrag geändert oder gekündigt worden?

LG


dettel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. April 2021
fritz04 schrieb:

schnellen Kontakt zu O2 gibt's über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

… aber m.w. nicht in schriftlicher Form, oder?


dettel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. April 2021
Vilureef schrieb:

ist eventuell ein Mobilfunkvertrag geändert oder gekündigt worden?

Nein, nichts dergleichen.


  • 50002 Antworten
  • 23. April 2021

Hallo,

bitte hier auf einen Moderator warten, der kann sich das anschauen. Bitte Geduld, er meldet sich automatisch.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • Lösung
  • 28. April 2021

Hi @dettel 

Wenn so ein Schreiben rausgeht passiert das generell nicht einfach so. Ich vermute, das System hat in deinem Fall dann den Kombivorteil deaktiviert. 

Melde dich bitte sobald die kommende Rechnung da ist, damit wir dass dann unbürokratisch für dich korrigieren können.

VG Matze   


Deine Antwort